Dramatisches Wochenende 2.Teil
Ich soll mich jetzt vorsichtshalber noch ein paar Tage schonen, anosnten ist aber wieder alles in bester Ordnung.
Als wir dann gestern wieder zu Hause waren, habe ich vor Erleichterung einen halben Nervenzussamenbruch bekommen und konnte mein Glück garnicht fassen.
Zwischendurch hatte ich schon fast alle Hoffnung aufgegeben, dass diese Kind überhaupt noch leben wird. Ich habe zwar immer wieder mit ihm gesprochen und ihm gesagt, es soll sich gut festhalten aber große Hoffnungen wollte ich mir schon gar nicht mehr machen.
Jetzt fühle ich mich wie neugeboren und glaube irgendwie, dass nun garnicht mehr schiefgehen kann, nachdem ich das überstanden habe.
Liebste und überglückliche Grüße,
Kirsten (10+0)
Re: Dramatisches Wochenende 2.Teil
@Maria
das ist sehr intressant, wir wollten evtl. Ende September nach Italien fahren, ists später dann genauso riskant? Ich wäre dann im 6. Monat. Vielleicht sollte ich dann Fliegen oder doch lieber zu Hause bleiben.
lg
Christine
Re: @Maria
Danke für Deine Informationen!!
lg
Christine
ist es das Ger?ttel bei langen Auto-/Zugfahrten, oder das lange
unbewegliche Sitzen? Und glaubst Du das eine halbe Stunde
Autofahren ok ist. Meine Eltern wohnen 35 min. mit dem Auto
entfernt und ich fahre ab und zu dorthin...das passt jetzt in mein
FG-Angst-Thema ;-)
Liebe gr?sse
Luiza
Wünsch Dir alles, alles Gute weiterhin und lass Dich ruhig mal verwöhnen und ruh Dich noch aus!!!
gggglg
Christine
Naja gut zu wissen. Die Kämpfer sind meistens Mädchen!:-)
GGLG Nancy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen