Drückt uns mal eure Daumen....)kein SS thema!!)
guten morgen Ihr lieben, also mir geht es besser (zunibdest was das Luftbekommen angeht!!). Wir fahren jetzt in die Uniklinik und bekommen Philipps Komplettergebnis des Immundefektes. Bin so aufgeregt und habe jetzt Angst. Heute werden wir aufgeklärt wie Philipps Leben weiter aussehen wird. Uns wurde ja gesagt, das das Moppel auch haben kann, aber wir erst wenn der Nestschutz wweg ist, das kontrollieren können, sprich erst in einem JAHR!!!
Drückt uns mal die Daumen!!! Vielen Dnak
Sandra
Re: drücke ganz fest....LG Mohana
Re: Drückt uns mal eure Daumen....)kein SS thema!!)
ich drück auch feste die däumchen...
meld dic wenn du zurück bist
lg tanja
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!LG Ute
Auch ich drücke Euch die Daumen! LG Uli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen