Drückt mir die Daumen
heute ist Sonntag und hoffe morgen endlich mein FU-Ergebnis zu bekommen.Ganz wirre Gedanken gehen mir durch den Kopf,vonwegen,dass Ergebnis war vielleicht schon Freitag da (neg) und wollen mir das WE nicht versauen.Sowas paradoxes :-(.
Mein Mann und Kids sind bei OMa und ich hab ein Putzanfall ;-)Hoffe Ihr geniesst den schönes Sonntag.
GLG BIne
Re: Drückt mir die Daumen
ich kenne diese warterei.
Es ist schrecklich!!!
morgen wird dir ein stein vom Herzen fallen.
Ich drücke dir alle Daumen!!!!!!
Sandra
Ich sehe das als gutes Zeichen, wenn was wäre, hätten die sicherlich keine Rücksicht auf den versautes WE genommen, sondern dich gleich benachrichtigt. Ist mit 100% Sicherheit alles in Ordnung LG Anja
Daumen sind gedrückt!! Denn :
Alles gute für Dich und Dein Kleines!
LG Peggy 21+2
Ich bekomme mein Ergebnis erst Ende nächster Woche und kann
Dein bibbern nachvollziehen...
Bei meiner FU sagten sie mir, dass bei einem schlechten Ergebnis
angerufen wird, und kein anonymer Brief kommt. Er meinte, wenn
ich Post vom Pränatalzentrum im Kasten hätte, bräuchte ich ihn
gar nicht aufmachen-- dann wäre direkt Freude angesagt !!!
Ich drücke Die die Daumen, bestimmt läuft alles so, wie Du es Dir
wünscht !!!
GLG Ute
Daumen sind gedrückt!!!!! LG Christine
Re: Daumen sind ganz fest gedrückt. GGLG
Auch meine Daumen hast Du! LG Uli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen