Doppelter Grund zu Feiern... *prost* :-)))
heute ist mal ein schöner Tag...
1. ich hab Geburtstag. Auch wenn ich "schon" 31 geworden bin, freue ich mich trotzdem auf einen schönen Tag.
2. bin ich seit gestern im 6. Monat und damit ist die HALBZEIT erreicht. Zur Feier des Tages habe ich gestern auch paar richtig deutliche Tritte bekommen. :-)
Also, ich gebe einen schönen O-Saft aus!! :-)
LG, Sandy (20+1)
Dann mal alles Gute, Prost LG
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei d. 31ern
Herzlichen Glückwunsch und Proooost ;o) LG Maya
Happy Birthday ~ ~ Happy Bergfest!!!
Alles Gute Sandy:) GLG charlotte
alles Gute - ist doch kein Alter ;-))
Re: alles Gute - ist doch kein Alter ;-))
Re: Doppelter Grund zu Feiern... *prost* :-)))
Was heißt denn hier "schon" 31? Das muß sicher heißen: "erst" 31, oder?
Laß Dich mal von einer alten Frau in den Arm nehmen! (32)
Liebe Grüße und ganz herzliche Glückwünsche zu überhaupt allem.
Lena
Glückwunsch!!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glückwunsch zum Bergfest und alles alles Gute für die 2. Halbzeit mit deinen beiden Zwergen!!
GGGLG Christine
Na dann: doppelten Glückwunsch!!!!!
Von mir auch alles Gute!!! LG Janine
Happy Birthday!!!
ich gratuliere doppelt!!! lG ->
HAPPY BIRTHDAY aus EIRE! LG
Na dann Happy Birthday und alles Gute zur Halbzeit
Dann *Prost* & "Alles Gute" x2, euch Dreien!
Happy Birthday und alles Gute! LG Melli
Du junges Hühnchen *gacker*
Alles alles Liebe zum Wiegenfeste, bleib gesund und munter und bewahre Dir ein paar Nerven für die Zeit DANACH *grins*
Feier noch schön!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Peggy (20+6)
lass Dich verwöhnen und genieße den Tag. Ich hoffe bei Euch ist auch so herrliches Wetter wie bei uns.
Liebe Grüße
Bettina 21+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen