Suchen Menü

Donnerstag, 16.9.: Seitenschläferkissen bei LIDL

Vielleicht ist das ja auch was für euch, soll sehr bequem sein, vorallem in der Schwangerschaft. Kostet knapp 13 Euro. Ich werde mir auf jeden Fall eins holen, bzw. holen lassen, da ich ja arbeiten muss.
LG
Landei, 20+6
Bisherige Antworten

Seitenschläferkissen!?!

Halli Hallöchen!
Seitenschläferkissen?!? Das hab ich noch nie gehört. *schäm*
Kannst Du mir mal beschreiben wie so was aussieht oder wo ichs mir mal anschauen kann? Ist ja kein Stillkissen, oder?
Ganz liebe Grüße und sorry für die doofe Frage! ;-)
Nina 21+5

Re: Seitenschläferkissen!?!

Ich denke, ich darf den Link hier nicht direkt einstellen, oder? Guck mal auf der HP von Lídl, mit dem www davor und de hinterher.
Oder ich schick' dir den Link einfach mal per Mail.
LG
Landei

Dankeschön!!! Hab mal nachgeschaut! Das ist ja echt voll klasse!!! Wenn ich nicht schon mein Stillkissen hätte, auf dem ich auch immer so in Seitenlage liege, würde ich mir das Kissen auf jeden Fall holen! ist bestimmt super bequem!?!
LG Nina

Ich hoffe doch, dass das Kissen bequem ist. :o) Im Sommer habe ich mir oft meine Decke zu so einem "Seitenschläferkissen" zusammengeknüdelt, und das war seeeeehr bequem. Nur jetzt wird es ohne Decke zu kalt, also hole ich mir so ein Kissen. :o)
LG
Landei, 20+6

Ja, ist betimmt sehr bequem! :o) Das mit dem schlafen ist bei mir auch so ne Sache... Obwohl ich im Bett voll ausgerüstet bin mit Stillkissen, Decken und Kissen in verschiedenen Größen, schaff ichs immernoch nicht gut und bequem zu schlafen! :-( Ich hab immer sooo gern auf'm Bauch geschlafen und dazu hab ich bis jetzt noch keine Alternative gefunden! Ich wälze mich die ganze Nacht von einer Seite zur anderen! Bin mal gespannt wie das noch weitergeht, wenn der der Bauch erst mal "richtig" groß ist!?!
GLG Nina 21+5

Re: Donnerstag, 16.9.: Seitenschläferkissen bei LIDL

Liebe Landei!
DANKE für den Tipp!
Alexandra und Krümmelchen
24.SSW

Danke für den Tip:) LG charlotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen