Doch noch Urlaub! (OT)
Ich muss euch mal meine Freude mitteilen!
Irgendwie haben mein Mann und ich es, außer unserer untypischen Hochzeitsreise, bisher nie geschafft so richtig zu verreisen!
Entweder fehlte die Zeit oder, was wohl noch mehr der Fall war, das Geld! Erst als arme Studenten ging es nicht, direkt nach dem Studium kam Fabi, dann war die Ferienwohnung schon gebucht, aber wir mussten aus diversen Gründen plötzlich umziehen und es war wieder nicht mehr drin und nu kam noch unsere Maus! Es wäre sicherlich immer irgendwie gegangen, aber wir konnten es uns eben nie mit gutem Gewissen leisten!
Und nu flatterte am Samstag ein Brief ins Haus: Die Abrechnung für das Kurzlehrbuch, dass mein Mann geschrieben hat und das wir immer wieder vergessen! Und da bei der 2. Auflage sämtliche Abzüge für Erstellung der Zeichnungen, des Sachregisters, etc. wegfallen, ist es diesmal richtig ne Menge Geld!
Und da wir für die Wohnung und die Mäuse im Moment nichts brauchen, wollen wir im Herbst eine Woche verreisen!
Überlegen nun noch wohin es gehen soll! Ein Flug kommt wegen Railas Gaumenspalte ja leider nicht in Frage, aber veilleicht geht es mit dem Autoreisezug Richtung Süden oder in ein CenterParcs nach Holland oder wir besuchen unsere Freunde in Belgrad...!
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Wenn ihr Ideen habt oder etwas empfehlen könnt, dann nur her damit!
Sorry, für`s zutexten, ich freu mich nur so...
GGLG,
Morena
Re: Doch noch Urlaub! (OT)
erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch.
Auch wir fahren im Herbst für eine Woche weg. An die Nordsee. Ist mit 3 Kindern gar nicht so einfach was zu finden, was man sich dann auch leisten kann.
Ideen hab ich keine, aber ich denke ihr werdet schon was finden. Und wenn ihr was habt, dann viel Spass.
Knuddel mal deine Mäuse von mir und sei ganz lieb gegrüsst
LG Eileen, die schon darauf wartest, dass du mal wieder zu Schwiemu fährst.
Wollte schreiben Brief statt Buch*g*
Da kann man sich nur mit euch freuen :-))GLG,Manu
ich freu mich für Euch! So ein unverhoffter Geldsegen ist schon was tolles ;-)
Sucht Euch in Ruhe was schönes aus und genießt die Zeit zu Viert!
Unser Urlaub ging letztes Jahr schief (Jannis vertrug die Hitzewelle in Italien nicht, so daß wir abbrechen mußten) und dieses Jahr bekommen wir unsere Maus und müssen nochmal umziehen. Aber nächstes Jahr....
Liebe Grüße
Nic
oh, da freu ich mich für Euch mit; so unverhofft Geld ist nie verkehrt.
Hm, ein gutes Ziel für Euch weiß ich leider nicht wirklich, denn wir sind die totalen Österreich-Fans und haben mit dem Süden nicht ganz so viel am Hut.
Wie war denn eigentlich Euer WE? - Seid ihr gefahren? - und wie geht es Deiner Omi?
GLG Steffi
mhm, wir überlegen halt, wo man im oktober bei schönem wetter noch viel draußen machen kann... und fabi ist eben die totale wasserratte! ich käm nie auf die idee im sommer richtung süden zu fahren...;-)
woende war sehr schön! sind allerdings zu hause geblieben - auf die schnelle war nichts passendes zu bekommen! aber wir haben hier einen wunderschönen see entdeckt und waren endlich in einer ausstellung, zu der wir lange wollten!
von meiner oma gibt es nichts neues! werd am woende rüber fahren!
nu warte ich wieder auf kühleres wetter, dass wir endlich mal in den zoo können... was meinst du?
gglg,
morena mit raila aufm arm - kann gar ne richtig schreiben - sorry!
ja, auf das kühlere Wetter warte ich auch, aber das kommt, ganz bestimmt und dann brechen wir auf in den Zoo, hihi.
GLG Steffi
Wie schön, ich freue mich für euch!
eine tolle Sache wäre sicher ein Urlaub auf dem Bauernhof, dadrauf fahren die KLeinen sicher total ab. Ansonsten ist Center Park sicher auch ganz schön. Und Nordsee/Ostsee oder Österreich sind mit Kindern auch immer schön.
GLG Sabrina
*ganzdollmitfreu*! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen