Doch ganz schön Anstrengend zu viert ...
Obwohl ich den Luxus geniesse, dass meine Grosse (3) bis Nachmittags im Kindergarten ist, ist es doch ganz schön anstrengend.
Okay, der Kleine ist erst 8 Tage alt und ich noch ein bissl schlapp, aber neben der Freude über den Kleinen Bruder stellt sich halt doch langsam die Eifersucht ein: Es soll jetzt nicht trinken, ich will nicht alleine schlafen, usw. Es geht grad noch, aber *puh*, ich bin ganz schön geschafft den Tag über.
Heute müssen wir wenigstens mal einmal nicht zum Blutabnehmen, da gestern der Gelbsuchtwert erstmals leicht gesunken ist *uff*.
Grüsse an alle, vor allem an die Ungeduldigen (kann Euch ja sooooo gut verstehen!),
Cara
Re: Doch ganz schön Anstrengend zu viert ...
auf die Eifersuchtsszenen bin ich auch schon gespannt...kann man wohl nix gegen machen!
Habe gar nicht muitbekommen, dass ihr mit Gelbsucht zu tun habt. Der Arme, zum Glück sinken die Werte. Dann erholt euch noch gut und viel Spaß "zu viert" :-)
Liebe Grüße, Nadine ET+5 (danke für dein Verständnis...:)
uuiihh, das steht mir alles noch bevor *help*
LG Martina ET-18
Ich bin zwar noch nicht ungeduldig und kann die ..
Mein Sohn ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre und ist den ganzen Tag zuhause. Ich werde also die Eifersucht voll mitbekommen *g*.
Mal sehen, wie es wird !
LG von Juna
ohje ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen. Aber ich glaube so langsam sehne ich mich nach Stress. Ich langweile mich noch zu tode, hier und werde dadurch immer Lustloser, schrecklich!
Samira geht auch in den Kindergarten, ich glaube die Zeit ist auch ganz gut, so hat sie abwechslung und ich Ruhe *g*. Bin echt gespannt wie sie reagiert mit Eifersucht und so. Ich hoffe ja mal das ich hier nicht mehr so lange rum warten muss.
Liebe Grüsse Ina ET-5
also, in meinem "schlauen" Buch steht das man für die Stillmalzeiten so eine art Picknick im WZ veranstalten soll. Also, Plätzchen, für alle was zu trinken und dann wir gepicknickt. Mama stillt (füttert) Baby, Mama futtert Plätzchen und trinkt Tee, Kind futtert Plätzchen (oder Obst) und trinkt Saft. Und man soll kein Tam Tam um das füttern machen, sondern es so ?nebenher? laufen lassen. Also, so tun als ob das ganz normal ist.
Ist halt nur ein Buch, ich hab auch noch keine Ahnung wie das bei uns wohl laufen wird. Benjamin ist dann 2J3M, ich hoffe er hat ein wenig Verständnis.
LG Kerstin (noch 21 Tage)
die Idee ist nicht schlecht, aber wenn man alle zwei Stunden stillen muß, dann sind wir ja am Daueressen :-))
Bin auch mal gespannt wie es bei uns wird.
Jonas sagt jetzt schon immer, dass das Baby nicht raus soll. Wahrscheinlich sagt er es deshalb, weil ihn jeden Tag immer wieder Bekannte/Freunde drauf ansprechen, ob er sich schon auf seinen Bruder freut.
LG Andrea mit Jonas (2J1Mo) und Zwergjunior (ET-19)
Außerdem schlafen die Babys doch nach zwei wochen durch, oder hab ich da was falsch verstanden? was soll das noch werden? und, hoffentlich bleibt es bei Benjamin mit dem Mittagschlaf so, dann hab ich auch noch mal ne Pause, wenn denn nicht grad das Baby weint....oh je, was hab ich nur getan? ;-)
Ach, ab 1.4.05 ist mein Mann arbeitslos, das werd ich voll ausnutzen, wenn er denn bis dahin keine neue Arbeit hat...
LG Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen