Doch ein Umzug? *KREISCH*
vor ein paar wochen hatte ich gepostet, das wir doch nicht nach stuttgart ziehen würden, weil mein göttergatte den ihm angebotenen job aus internen gründen nicht bekommen hat. jetzt isses so, dass derjenige, der meinen schatz "vorgezogen" wurde, woanders aussem konzern weg sollte und daher nach stuttgart geschickt werden sollte. da haben die chefs aber die rechnung ohne den wirt gemacht, der hat nämlich gekündigt und schwupp - jetzt soll doch mein herzilein den job machen.
menno, wir hatten uns gerade entschlossen, nächstes jahr zu bauen und eigentlich will ich net schon wieder alles umplanen! aber ich will auch nicht, das es später mal heisst, wir wären wegen dem haus net weggezogen und keine karriere und pipapo.
was tun???
lg, euer verwirrter hasebobbes
Re: Doch ein Umzug? *KREISCH*
Das ist ja ein schönes Schlamassel in dem Ihr da steckt !
Was Ihr machen sollt, dass kann man gar nicht raten.
Ein Job ist in der heutigen Zeit so wichtig. Und in Stuttgart bauen ? Wie ist das ?
GLG Ute
Re: Doch ein Umzug? *KREISCH*
na so schlecht ist das Schwabenländle ja dann auch nicht! Aber ich kann Dich verstehen. Ich würde auch nicht gerne von zuhause weg - aber ein Job ist sooo wichtig!
GLG
Biggi, auch keine große Hilfe
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen