Dinkelstillkissen
ich will mir ein Stillkissen zulegen und weiß aber nicht was ich für eine Füllung nehmen soll. Mir ist es halt auch wichtig das ich es waschen kann.
kann mir jemand einen Tipp geben???
Danke Sandra 14 ssw
Re: Dinkelstillkissen
Ich hatte ein Dinkel-gefülltes Stillkissen. Dann hat meine Maus drauf gespuckt und einmal ist die Windel undicht gewesen. Leider konnte ich das Kissen nicht waschen, und es wurde echt eklig.
Dann besorgte ich mit eins mit diesen Poly-Kügelchen gefüllt. Dann und wann ging es in die Wäsche, und mir war viel wohler damit.
ich habe es noch Jahre danach benutzt, beim Lesen, als Kissenburg beim Kinderspiel etc.
Nun ist wieder ein Baby unterwegs, und das Kissen ist immer noch tip-top. Der Hersteller war damals "Theraline".
LG, Gika
Danke für den Tipp!!!
Sandra
dinkelspreu würde ich nicht nehmen, eben weil du es nicht waschen kannst.
diese kügelchengefüllten kissen sind spitze und auch waschbar.
lg sandra mit felicia 14 tage
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen