Suchen Menü

Digitalkamera

Ich bin total aufgeregt -diesmal nicht, weil mein Junior irgendwas neues kann. Ich hab mir ne neue Digicam ersteigert. Ach was Digicam der Name wird so einer Profi-Knipse gar nicht gerecht. Olympus E-10 heißt die. Das wird ein Spaß -und die Bilder sind sogar groß ausgedruckt noch Spitze!
Gruß
Anja
P.S. Falls jemand Nähe Hannover wohnt -ich knipse alles wie wild *lach* (Beispielbilder im Profil)
Bisherige Antworten

Re: Digitalkamera

Na dann: Viel Spaß mit der neuen Digicam! Ich kann das ziemlich gut nachempfinden, denn vor einem Jahr habe ich mir meine erste (gute) Digicam angeschafft (Olympus UZ- 750)und finde es auch ganz toll, wild in der Gegend rumzuknipsen *gg*!
Man kann halt fotografieren und hat wenig Kosten, man muss ja nicht alle Bilder auf Papier haben!
Und unsere Babies sind doch tolle Motive für die ersten Versuche!

Schöne Bilder :o)!
Ich liebe unsere Digicam! ;o) Man kann knipsen was das Zeug hält, jeden Quatsch zu jeder Zeit, hat alles superschnell auf dem PC und spart einen Haufen Geld.
Wir haben am Wochenende super Fotos gemacht ;o), die hab ich noch bearbeitet und ich bin total begeistert! *ggg*
LG Melli

zeig mal :-)
LG Anja

Neee ;o)...

...sind Bilder von meinem Mann *ggg*!
LG Melli

Hab auch Bilder von Janelle...

...ich stell mal welche ins Profil!
LG Melli

Re: Hab auch Bilder von Janelle...

Echt Cool :-)
Hast du meine gesehen?
Gruß
Anja

Hallo Anja

Ja hab ich :o)!
Sind richtig schön :o)!
Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?
LG Melli

Re: Hallo Anja

Mit Photoshop 7.0 von Adobe.
Schön, dass sie dir gefallen :-)
Gruß
Anja

Hallo Anja

Lohnt es sich das zu kaufen? Gibt´s da noch viele andere Möglichkeiten die Bilder zu verschönern?
Weißt du zufällig wie teuer das ist?
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen