Diesmal mit kurzem Text
Hört sich vielleicht egoistisch und blöd an, aber ich fühl mich so fett !!!!
Die Geburt ist ja erst 6 Wochen her, aber irgendwie würd ich doch gerne wieder in meine alte Jeans steigen. Im Augenblick sieht es aber eher so aus als könnte ich sie für die nächsten Jahre einkisten......................
Und ich hab einfach nichts zum anziehen, meint ihr es lohnt sich jetzt Kleider in ner Größe größer zu kaufen???
Das meine beste freundin (sie bekam ihre Tochter vor 4 Wochen) schon wieder einige alte Sachen an hat macht das ganze noch viel schlimmer ....
Re: Diesmal mit kurzem Text
Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress machen, aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich habe Gott-sei-Dank das Glück, dass ich sofort nach dem KH wieder in meine alten Sachen gepasst haben bzw. dass sie mir zu groß waren. Da ich in der Schwangerschaft nur 4kg zugenommen habe, hatte ich nach der Geburt von Laurenz fast 6kg weniger. Ich habe mir jetzt neue Kleidung anschaffen müssen, da ich an vielen Stellen (Po,Beine) abgenommen habe und jetzt wieder Kleidergröße 38 tragen kann. Ich habe aber noch immer einen kleinen Bauchansatz, der sicher nicht so schnell verschwinden wird, da ich noch keinen Sport machen darf.
Denke immer daran: Der Körper hat 9Monate zum Verändern gebraucht und jetzt kann es auch wieder bis zu 9 Monaten dauern, bis du deine alte Figur hast.
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz, der morgen 7 Wochen wird
du Glückliche :-)
An den Stellen habe ich leider zugenommen, Po und Beine.
Na wenn das ganze noch 9 Monate gehen kann, werde ich wohl doch shoppen gehen und mir ein paar Jeans in Größe 40 zulegen.
Im Augenblick hab ich mir Hosen von Bekannten geliehen. Aber in denen fühl ich mich einfach nicht wohl.
Sport darf ich leider auch noch nicht machen. Bin aber so und so ein Sportmuffel.
Grüße Jessie
das kenn ich :)
meine schwägerin hat auch damit geprahlt wie schnell sie wieder gertenschlank war (war schon immer ein fliegengewicht) aber ihre ss-streifen sind auch wesentlich hässlicher als meine *gg* - ich weiß das war jetzt gemein aber sowas hilft manchmal ;)
LG, sandra
Nein :-(
zunächst sind die Kilos bei mir nur so gepurzelt und jezt, 5 Wochen nach der Geburt, hängen die restlichen 5 Kilo immer noch fest. Da tut sich einfach nix mehr.
Ich versuche das auch immer locker zu sehen, ist aber nicht so leicht ;-)
Dick fühle ich mich komischerweise gar nicht, passe nur nicht in die Hosen.
Vorgestern habe ich alle meine Hosen anprobiert, bis ich eine fand (Größe 40), die gepaßt hat :-))) Die ziehe ich jetzt normal an. Kaufen werde ich mir erst wieder eine, wenn ich meine Wunschgröße (Größe 38) erreicht habe.
Liebe Grüße
Nic
macht Dich nicht verrückt. MIr geht es genauso, obwohl ich eigentlich sehr schlank bin (vorher 1,74 mit 60 kg). Trotzdem hatte ich auch bei meiner letzten SS 9 Monate gebraucht, bis ich wieder mein altes Gewicht hatte. Und diesmal wird es wohl nicht anders, habe immer noch 6 kg zu viel. Also habe ich mir einiges in der 40 gekauft. Und selbst meine Oberteile (alle sehr figurbetont) passen momentan nicht wegen des großen Busens *g*.
LG Jesi
Ich....
ich pass wieder komplett in alle alten Sachen. Liegt aber wohl daran das ich nur 4 kg zugenommen habe und dabei auch noch Wasser hatte. Im Endefekt habe ich durch die Entbindung abgenommen. Als ich das letzte mal auf der Waage stand wog ich 3 kg weniger als zu beginn der SS.
Aber ich hatte schon ein hohes Startgewicht das die Hebamme froh war über jedes Kilo was ich nicht zu genommen hab *g*
Das kommt bei dir auch noch....
Liebe Grüsse Ina mit Aliyah (5W+5T)
Passe erst in 1-2 alte Hosen......:-(
Abwarten! und stillen *G*
LG Meike
LG Peggy
ich werd jetzt wohl auch erstmal alles "Gute" aus meiner Küche verbannen und mich an Obst und Gemüse halten!
Leider hab ich mit dem Stillen schon aufgegeben. (Hab deswegen ein schlechtes Gewissen und dass die Pfunde jetzt hängen bleiben ist wohl die Strafe :-/)
Vielleicht bringt ja die Rückbildungsgymnastik noch etwas. Darf ja erst nächste Woche damit anfangen..............
Also wünsche euch allen große Erfolge beim Kampf gegen den Hüftspeck!!!!!!
Lg Jessie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen