Dieser sch..... Windelpilz !!!!
Heute war ich nochmal beim Kia, weil Anna immer noch ganz schlimm an ihrer Windeldermatitis und dem Pilz leidet. Ihr Popo ist teilweise richtig blutig und sie weint logischerweise beim Windelwechseln. Ich komme mir ja schon vor, wie eine Mutter die ihr Kind nur 1x am Tag wickelt...seufz...
Ansonsten geht es ihr bis auf eine Rotznase ( hatten wir ja schon seit 2 Wochen nicht mehr ) gut.
Nun gut, Ende vom Lied :
neue Salbe, Sitzbäder und Pilzbekämpfung von innen. Ich bin ja gespannt, ob das nochmal besser wird. Im Moment tut mir sie einfach nur leid, die arme Maus.
Etwas traurige Grüsse
Ute
die seit heute auch Antibiotika schluckt, damit der hartnäckige Husten endlich weggeht.....
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung
LG Carmen!
Re: Dieser sch..... Windelpilz !!!!
ihr armen mäuse, man leidet halt immer tierisch mit, wenn die kleinen was haben, gelle...
zum glück war milena bisher wenn dann nur feuerrot am hintern und das auch nicht oft. hab mir beim apotheker eine von ihm angerührte zinkpaste gekauft, die nehm ich für notfälle (wenns doch aufgeht).
wir drücken die daumen - auch für deinen husten - das bald alles überstanden ist!
liebe grüsse vom immer noch messengerlosen hasebobbes
Gute Besserung ihr Beiden!
Das ist ja einfach schlimm, dass Anna solche Probleme mit der Popo-Haut hat! Ich hoffe für Euch, dass die neuen Medikamente ganz ganz schnell wirken und sie Linderung hat.
Dein Husten dauert auch schon zu lange, aber ich denke bis das Antibiotika wirkt werden noch 1-2 Tage vergehen.
Wir sind zum Glück gesund, bis auf meinen Mann der sich letzten Samstag am Abend einen Hexenschuss einhandelte und dann stationär im KH behandelt werden musste weil er vor Schmerzen dachte verrückt zu werden. Aber das wird wieder!
Tschüß Ute und alles Gute!
Conny
ohje...
oje, das klingt ja fürchterlich!
Ich wünsche Euch gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Nic
Die arme Maus...
Liebe Grüße
Mirja
erstmal gute besserung.ich kenn dies von timna blutig und rot.unser kinderarzt hat uns auch salbe verschrieben bin aber wieder auf multilind zurück.ich habe die windelsorte gewechselt,alle stunde windel gewechselt.zudem habe ich timna mit olivenöl und weiche tücher salber gemacht.ob sitzbäder was bringen??timna schrie als wir sie ins wasser gesetzt haben.
bei welchem kinderarzt seit Ihr.
glg bine
oh man - euch hats aber auch erwischt...
seid sehr lieb gegrüßt, sandra
Kann im Moment auch ein Liedchen davon singen,Elias war letzte Woche erst wieder so krank,grippaler Infekt,wunder Po, Durchfall und 4 Zähne gleichzeitig im Durchbruch......
Und heute geht es mir auch nicht so gut.....fühle mit dir und hoffe es wird bald wieder besser....
lg Yvonne
kenn ich von meiner Grossen. Uns half aber am Ende eine Salbe (vom Hautarzt, nicht vom Kinderarzt, mit der vom KiA wurde es nur immer schlimmer!!!), heisst Mykundex. Wie der Name schon sagt auch gegen Pilze. Wenn nichts mehr hilft, könnt ihr es ja probieren.
LG,
Cara
so eine Windeldermatitis hatten wir letzte Woche auch. Die Haut war offen und ganz blutig. Ich habe dann Multilindsalbe draufgemacht, alle 2 Stunden gewickelt, mit Öltücher gereinigt, Kamillebäder gemacht und Rotlicht drauf. Was letztenendes geholfen hat kann ich auch nicht sagen, aber bis auf 2 kleine Stellen schaut der Hintern aus wie neu.
LG und Euch beiden gute Besserung
Biggi
Danke für Deine lieben Wünsche !!
Wir sind jetzt schon fast 4 Wochen dran, den Pilz zu besiegen. Jetzt haben wir auch die Multilind verschrieben bekommen. Die wollten wir vorher nicht nehmen, weil da ein Bestandteil drin ist, gegen den ich allergisch bin.
Ist einen Versuch wert...
GLG Ute
Ich drück euch ganz doll die Daumen das es mit den neuen Medikamenten besser wird. Kann ich echt nachvollziehen das das Wickeln so keinen Spaß macht.
Natürlich auch dir eine Gute Besserung!
GLG Sabrina, mit immer noch zahnlosem Konstantin
Arme Anna,ich wünsche schnelle Besserung,LGKatja
ohje,na dann gute Besserung euch beiden!! LG Tanja
oh mann ist es immer noch nicht besser?? Die arme süße..
Aber Lenny seiner ist auch so lange offen gewesen. Warst du mal beim Hautarzt mit Ihr?? Ich hab Dich eben mal angerufen aber Du bist nicht da!!!
GLG
und gute Besserung
Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen