Suchen Menü

Diese blöde Warterei :-(

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ich darf nicht jammern, aber mir geht diese Warterei schon total auf den Wecker. Unser kleiner Prinz macht keinerlei Anzeichen, dass er kommen will und alle meine Freundinnen und Bekannten, die nach mir Termin gehabt hätten, haben ihre Kleinen schon am Arm. Ich will auch, dass Laurenz endlich kommt, denn die Warterei bringt mich noch um.
Alles Liebe und sorry für mein Jammerposting
Alexandra
ET -4
Bisherige Antworten

Du wirst belohnt!

Hallo Alexandra,
ich kann verstehen, daß Du ungeduldig bist. Aber die Belohnung für's Warten wirst Du bekommen, da bin ich sicher. Hendrik macht auch keine Anstalten, sich mal Richtung Ausgang zu bewegen. Aber der hat ja auch noch zwei Wochen.
Ich denke mir einfach: So gut wie in meinem Bauch werde ich den Kerl nie wieder unter Kontrolle haben...
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Diese blöde Warterei :-(

Hallo Alexandra,
wird Zeit für eine neue TOP 20 Liste, oder soll ich sagen TOP 30?
Ich dachte nämlich, Du stehst schon drauf :O)
Hey, lass es Dir ein Trost sein: Du wirst auf der TOP 30 stehen *hihi*
Kopf hoch und eine schöne baldige Entbindung!
liebe Grüsse
charlotte ET -15

Hi liebe Alexandra,
mir geht es genauso. Ich hätte unsere Kleine auch schon so gerne im Arm, aber es tut sich überhaupt nichts. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass man einfach abwarten muss. Hilft ja nichts. Vielleicht mag sie dann kommen.
Heute gehe ich mal zum CTG um 17.00 Uhr und dann schauen wir mal, aber ich spüre gar nichts und somit werden auch keine Wehen drauf sein.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bei Dir bald losgeht und Du Deinen kleinen Laurenz in den Armen halten kannst.
Liebe Grüße
Bettina ET-2

Mir geht´s auch so, alle kommen früher nur bei mir dauert´s .....
LG Maibaum ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen