Diese blöde Warterei :-(
Ich weiß ich darf nicht jammern, aber mir geht diese Warterei schon total auf den Wecker. Unser kleiner Prinz macht keinerlei Anzeichen, dass er kommen will und alle meine Freundinnen und Bekannten, die nach mir Termin gehabt hätten, haben ihre Kleinen schon am Arm. Ich will auch, dass Laurenz endlich kommt, denn die Warterei bringt mich noch um.
Alles Liebe und sorry für mein Jammerposting
Alexandra
ET -4
Du wirst belohnt!
ich kann verstehen, daß Du ungeduldig bist. Aber die Belohnung für's Warten wirst Du bekommen, da bin ich sicher. Hendrik macht auch keine Anstalten, sich mal Richtung Ausgang zu bewegen. Aber der hat ja auch noch zwei Wochen.
Ich denke mir einfach: So gut wie in meinem Bauch werde ich den Kerl nie wieder unter Kontrolle haben...
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Diese blöde Warterei :-(
wird Zeit für eine neue TOP 20 Liste, oder soll ich sagen TOP 30?
Ich dachte nämlich, Du stehst schon drauf :O)
Hey, lass es Dir ein Trost sein: Du wirst auf der TOP 30 stehen *hihi*
Kopf hoch und eine schöne baldige Entbindung!
liebe Grüsse
charlotte ET -15
mir geht es genauso. Ich hätte unsere Kleine auch schon so gerne im Arm, aber es tut sich überhaupt nichts. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass man einfach abwarten muss. Hilft ja nichts. Vielleicht mag sie dann kommen.
Heute gehe ich mal zum CTG um 17.00 Uhr und dann schauen wir mal, aber ich spüre gar nichts und somit werden auch keine Wehen drauf sein.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bei Dir bald losgeht und Du Deinen kleinen Laurenz in den Armen halten kannst.
Liebe Grüße
Bettina ET-2
LG Maibaum ET+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen