Diese Hitze ist nicht zum aushalten !!!
wie schön ,dass es Leute gibt ,die ein eigenes Haus haben mit Garten.Wie sehr sehne ich mich nach e etwas eigenem.So könnten die Kids im Garten plantschen ect.aber in einer 3 Zimmerwohnung :-(.Wir versuchen morgens früh raus zu gehen und abends,aber jetzt wo mein Mann ND hat :-/.Thalia hat Neurodermitis und so eine super empfindliche Haut,dass sie nach einer Stunde knallrot ist.Timna war nur knatschig und Jiska ??Einfach ein ätzender Tag.
Hoffe,dass ich morgenfrüh in aller Ruhe raus kann,denn sonst dreh ich am Rad!!!Es war jetzt ein Kampf meine 2 grossen ins Bett zu bringen!!
LG Bine
Re: Diese Hitze ist nicht zum aushalten !!!
Nur so zum Trost: wir haben die Möglichkeit den Tag im Garten zu verbringen, aber da ist es noch unerträglicher als drinnen......
Anna ist tierisch erschossen von der Hitze und kann nicht schlafen tagsüber. Und Abends ist es ein Kampf, bis sie dann die Kurve kriegt. Die armen Mäuse, an heisse Tage muss man sich erst einmal gewöhnen.
Trotzdem ein schönes WE.
GLG Ute
Aber wir waren heute schon einkaufen und im Supermarkt war´s so schön kühl :o)!
Kann mir vorstellen, dass man mit der ND aufpassen muss und dass dann für euch ziemlich anstrengend ist! :o(
Wünsche euch aber einen erholsamen Tag!
LG Melli
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen