Suchen Menü

Die tollste und beste Nachricht der Welt...

ich bin ja so gluecklich. Heute ist der tollste Tag meines Lebens. Hab heute nach 22 SSW das erste mal mein Baby gesehen und es wird ein Junge. Der was echt so suess. Die kleine Stupsnase, einfach alles. Es war einfach so suess. Die Ergebnisse bekomme ich leider erst in 4 Wochen, dann weiss ich erst wie gross usw. Ansonsten war es auch das erste und letzte mal fuer mich gewesen, da ich keinen US mehr bekomme. Schade naja da muss ich mich wohl bis zur Geburt gedulden, aber das geht schon...Freu mich schon so....liebe naemlich meinen Prinzen....
Ausser das mir kein Jungsname einfaellt..Habt ihr eine Idee? Waere lieb von euch...sollte etwas moderes sein ...bis dann...
finalina, die einfach uebergluecklich ist, jetzt 2 Maenner zu haben....
Bisherige Antworten

Schön, ein kleiner Junge!

Hallo,
das glaub ich Dir, daß Du völlig aus dem Häuschen bist. Es wurde ja auch mal Zeit, daß Du Dein Kind mal siehst. Das Bild von dem Kleinen wirst Du jetzt bis zur Geburt immer vor Augen haben, glaub ich (wenn Du nur 1 mal US hast). Ich freu mich für Dich!
Zu den Namen: Moderne Jungsnamen gibt es so viele, da kann ich Dir nichts raten, kommt ja auch auf den Nachnamen an.
GLG Melanie 24+6

Re:Gratuliere, dann sind es 53:52 für die Jungs LG

Herzlichen Glückwunsch :o)

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ebenfalls in der 22. SSW und hab vorige Woche auch erfahren, daß wir ein Söhnchen bekommen :o)
Allerdings hab ich unser Kleines jetzt das 4. Mal gesehen und bereits das 2. US-Bild bekommen. Für die Bilder hab ich je 1 Euro bezahlt.
Mit der Namenswahl ist es für uns auch nicht leicht. Mein Favorit ist Arian :o) Ich bin nicht so der Fan von Doppelnamen ...
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen