Die schlimmste Nacht meines Lebens
Ich habe zwei Kinder, die beide nicht durchschlafen, also bin ich einiges gewöhnt, aber das hat echt alles getopt.
Riana hat seit gestern Abend fast durchgehend geheult, ich habe nicht eine Minute geschlafen. Und durch das ganze Theater ist dann auch Nomei dauernd aufgewacht und hat gleich mitgeheult. Ich wußte teilweise gar nicht, wen ihc als erstes beruhigen gehen soll.
Riana meinte gestern schon, daß sie Halsweh hat und heute morgen kamen dann noch Ohrenschmerzen dazu, wir haben bestimmt schon wider so was nettes wie eine Mittelohrentzündung oder ähnliches, mal schauen was der Kia nachher meint.
Dazu hat außgerechnet heute Nacht meine Schwester bei uns "geschlafen", weil sie gestern Weihnachtsessen hatten und es von hier nur 5 Minuten zu ihr ins Geschäft sind. Die Arme hat natürlich auch kein Auge zubekommen und muß den ganzen Tag schaffen.
Warum hat mir von solchen Nächten eigentlich keiner erzählt bevor ich Kinder hatte???
Drückt mir die Daumen, das es heute Nacht besser wird!!!
LG Jassy (die eigentlich gedacht hat, die Erkältung der Mäuse ist am besserwerden und bis Weihnachten sind alle gesund)
Re: Die schlimmste Nacht meines Lebens
ich drück Dich erstmal ganz doll und schicke Dir ganz viel Kraft, damit Du diesen Tag schaffst! Du Arme!
Warum Dir keiner von solchen Nächten erzählt hat? Ist doch klar, die werden so schnell wie möglich verdrängt. Genauso wie der Geburtsschmerze. Sonst würde ja keiner mehr Kinder bekommen ;-)
Und jetzt drücke ich Dir noch die Daumen für den KiA, daß Deine Mäuse trotzdem auf dem Weg der Besserung sind!
Liebe Grüße
Nic
ich drück dich auch erst mal und schicke Dir eine portion Kraft rüber.
Hoffe das Du heute irgendwann im laufe des Tages ein bissel Schlaf nachholen kannst.
Die Frage warum mir das keiner gesagt hat, hab ich mir auch schon immer gestellt...aber was soll man machen..ich glaube unsere kinder sind die einzige Wesen auf der Welt die machen können was sie wollen mit einem ..und wir haben sie immer noch lieb...jeden anderen würde ich erschießen...
Also Kopf hoch
GLG
Sandi
schließe mich dir an bei uns ist es Darm-grippe ..
LG Diana die nun gleich mal die Vomex für Erwachsene raussucht :-(
Da habt Ihr ja alle eine schlimme Nacht hinter Euch, samt Besuch....
Ich wünsche Euch, dass alle schnell wieder auf dem Damm sind und nicht zu schlimm krank werden.
Bei solchen Nachrichten wie Deiner, würden es sich bestimmt einige Leute überlegen, Kinder zu bekommen.
Aber ich denke, die schönen Momente wo man die KInder nicht mehr hergeben möchte überwiegen. Die Nächte sind zwar schlimm, aber wenn die Kinder mal grösser sind vergisst man das echt.
Halt´ die Ohren steif !!!
GGLG Ute
ich schiebe Dir erstmal 'ne Riesentasse Kaffee rüber. Hoffentlich geht es Deinen Mäusen bald wieder besser und ihr könnt ein ausgedehntes Mittagsschläfchen machen.
LG
Biggi
Du Arme! Drück dir die Daumen das es heute
LG Sabrina
Händereich, meine hat auch solchen Schnupfen,
LG Steffi, die Deinen Mäusen ganz rasche Besserung wünscht!!!
Das hast Du so schon formuliert "Warum hat mir von solchen Nächten eigentlich keiner erzählt bevor ich Kinder hatte"? Da mußte ich dolle lachen!
Das habe ich mich nämlich auch schon sooft gefragt und hoffe, man vergißt das alles schnell. Meine Mutter hat mir nie viel über meine Babyjahre erzählt... nur das ich Geschrien habe , wenn ich Hunger hatte. ja ja das sagen doch die meisten!
Auf jedenfall wünsche ich Euch mehr Ruhe für die nächste Zeit und gesunde Kinder!
LG Carmen
ich schlafe auch schon seit 3 Nächten nicht denn..
GLG Tanja
liebe grüße, jusa, die auch meist unruhige nächte hat und die letzte richtige horrorn8 an ihrem geburtstag im oktober, ohne eine stunde schlaf und mit 15 gästen zum frühstück am nächsten morgen. manchmal ist das leben´gar nicht nett.
Ihr seid so lieb!!!!!
Riana hat eine Mittelohrentrzündung, aber das hatte ich mir ja eh schon gedacht. Und die Nacht heute war wieder normal, wenigstens für uns :-)
Jaja, ihr habt schon recht, selbst wenn man vorher wüßte, was alles auf einen zukommt: Man würde trotzdem nix ändern. Schließlich sind unsere Mäuse so süß und geben einem so viel, daß man durchgemachte Nächte schnell wieder vergessen hat.
LG Jassy (zwar immer noch müde, aber nicht mehr ganz so schlimm)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen