Suchen Menü

Die letzten drei Wochen

Hallo n alle tauche auch mal wieder auf, aber die letzten drei Wochen waren echt aufregend und anstrengend. Erst habe ich eine fiese Erkältung bekommen und bin strikt im Bett gelegen, dann kam der Riesenschock: war bei einer Nachbarin, deren Kleine ein Mädel mit Ringelröteln zu Besuch hatte, was sich aber erst langsam herausgestellt hat. Die Mutter kam Abends um die Kleine abzuholen und meinte es könne sein, dass die Kleine RR hat, was sich dann auch bestätigte. Ich in heller Panik, meine FÄ dann auch, weil sie schon zwei werdenden Mamis betreut die sich angesteckt haben und ich ein verheultes Wochenende. Dann kam die erlösende Nachricht, ich bin doch tatsächlich immun gegen RR, wenigstens etwas und mir sind die Steine nur so gekullert. Aber vor lauter Stress habe ich gleich noch eine saftige Halsentzündung bekommen. SO nun hoffe ich dass der STress vorüber ist und ich unbesorgt in die 28. Woche rutsche, denn ansosten gings unserem Kleinen prima, er wächst und tritt ganz ordentlich, weh tut es nicht es macht einfach nur Freude!!! Euch alles Liebe MAria
Bisherige Antworten

Re: Die letzten drei Wochen

Ohhh Gott, da hast Du ja ganz schön was hinter Dir. Ich hoffe, dass es Dir jetzt aber wieder besser geht.
GGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen