Suchen Menü

Die letzten 5 Stunden haben begonnen...

Dann geht es ab auf die Reise! Drückt uns die Daumen, dass wir einen Platz im Flieger bekommen mit Babybett und dass wir dort unten ein schönes Hotel finden.
Wünsche Euch einen weiterhin so sonnigen November und startet gut in die Adventszeit!
Einen dicken Kuss von der total aufgeregten Mirja, die Lia erstmal bei Oma geparkt hat bis in zwei Stunden!
Bisherige Antworten

Re: Die letzten 5 Stunden haben begonnen...

Hallo Mirja,
also ich wünsche euch alles Glück das es so ist, weil der Flug ja doch ganz schön lange wird. Ich wünsche Dir und Deiner Fam. einen wunderschönen Urlaub und nur das beste Wetter........!!
Meld Dich mal wenn Du wieder da bist, damit wir das mit dem Treffen dann mal machen können, vielleicht mal so einen Extrem Shopping Tag im MTZ.
LG
Sandra

hi mirja!!

ich beneide dich NICHT um den langen flug! *grusel* *gg*
wir sind mal nach brasilien geflogen - 14 stunden!!! das war echt die hölle. muss aber sagen, ich bin auch ein bißchen ängstlich, was das fliegen angeht...
ABER: ich wünsch euch einen bombastischen urlaub und viel, viel spaß und v.a. dass alles gut klappt mit der kleinen maus. bin echt gespannt auf deinen bericht :-)
GLG Annie

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!!!!

Na dann erholt euch mal schön! LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen