Die letzten 5 Stunden haben begonnen...
Wünsche Euch einen weiterhin so sonnigen November und startet gut in die Adventszeit!
Einen dicken Kuss von der total aufgeregten Mirja, die Lia erstmal bei Oma geparkt hat bis in zwei Stunden!
Re: Die letzten 5 Stunden haben begonnen...
also ich wünsche euch alles Glück das es so ist, weil der Flug ja doch ganz schön lange wird. Ich wünsche Dir und Deiner Fam. einen wunderschönen Urlaub und nur das beste Wetter........!!
Meld Dich mal wenn Du wieder da bist, damit wir das mit dem Treffen dann mal machen können, vielleicht mal so einen Extrem Shopping Tag im MTZ.
LG
Sandra
hi mirja!!
wir sind mal nach brasilien geflogen - 14 stunden!!! das war echt die hölle. muss aber sagen, ich bin auch ein bißchen ängstlich, was das fliegen angeht...
ABER: ich wünsch euch einen bombastischen urlaub und viel, viel spaß und v.a. dass alles gut klappt mit der kleinen maus. bin echt gespannt auf deinen bericht :-)
GLG Annie
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!!!!
Na dann erholt euch mal schön! LG Sabrina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen