Die ganze Nacht Mens-Schmerzen und Auto kaputt
ich hatte fast die ganze Nacht diese fiesen Mens-Schmerzen. Immer wieder. Ich erinnere mich noch, dass so die Geburt meiner Tochter anfing, aber da kamen diese Wehen schlagartig und auch noch schmerzhafter, und nicht schon ewig vorher (wenn ich mich recht erinnere).
Senkwehen können es eigentlich nicht sein, Zervix ist ja weg und Kopf sitzt unten im Becken.
Mal sehen wie es weitergeht, mein Mann hat heute morgen noch mal schnell unser Auto kaputt gemacht (Scheibenwischer) und nun bin ich mal SEHR gespannt wie ich in KKH kommen soll wenn es morgen losgeht (morgen kommt das Auto in die Werkstatt) oder heute Nacht wenn es regnet (wir können ja schlecht im Regen ohne Scheibenwischer fahren). Muss ich wohl ein Taxi nehmen, na, die werden sich freuen, ob die dann überhaupt eins losschicken?...
LG,
Cara (35+1 *juhuuuuuuuuu schon so weit geschafft*)
Re: Die ganze Nacht Mens-Schmerzen und Auto kaputt
ich hatte leider auch keine bessere nacht bei mir hat es wieder richtig doll gestochen als würde es jeden moment los gehen aber pustekuchen ich glaube ich sitze im januar noch da und warte.
wenn du ein taxi rufen müsstest sag doch einfach garnich das du schwanger bist die sollen sich lieber überraschen lassen :-)
lg janine 37ssw
Re: Die ganze Nacht Mens-Schmerzen und Auto kaputt
wie macht man denn den Scheibenwischer kaputt?! Naja, egal. Wenn Du Dir ein Taxi rufst, dann (heißer Tipp unserer Hebamme) sag denen auf gar keinen Fall, daß Du schwanger bist und es losgeht. Taxifahrern ist ihre Autobepolsterung meistens näher als Dein Wohl, und im Zweifel kommen die dann nicht. Gibt es niemanden sonst, der Euch eben schnell fahren könnte? Jemanden mit funktionierenden Scheibenwischern?
Ganz liebe Grüße
Lena
*handschüttel*
Genau wie bei mir. Bei Jakobs Geburts ging das ganze auch mit so mensartigen Schmerzen los. Schön regelmäßig und immer kräftiger werden. Ich hab aber auch schon seir gestern so ein komisches andauerndes mensartiges Ziehen, das immer gleich bleibt und sich nicht so richtig wehenartig anfühlt. Weiß der Himmel, was das ist...Sonderlich gebärend fühle ich mich dabei nicht ;-))
LG;
Cundrie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen