Suchen Menü

Die ersten Schuhe sind schon zu klein...

Tzzz, da läuft mein kleiner Mann erst seit ca. 5 Wochen, und schon sind ihm die Schuhe zu klein.
Gestern sagte er *aua* beim Schuhe anziehen - Sohle rausgenommen und angehalten - tja, sind knapp. :o(
Jetzt muss ich heute nachmittag erst mal losfahren, und ihm neue Schuhe kaufen, Sandalen gibts auch gleich dazu.
Da kann man ja kein Geld gegen verdienen... *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Die ersten Schuhe sind schon zu klein...

wow, na da hat der kleine Purzel ja nen ganz schönen Schub gehabt. Aylinas Füsse hab ich erst letztens gemessen und die sind noch wie vorher. Mal sehen wann bei uns der Schub kommt.
LG
Sekerim deren Mann ständig Schuhe kaufen würde für die Maus wenn ich ihn nicht abhalten würde, kaufrausch wie?

Finn muss wirklich einen plötzlichen Schub gemacht haben, denn ich habe mit der Einlegesohle öfter kontrolliert - und ich fand die Schuhe immer passend.
Und gestern dann die Überraschung! Ich habe auch nicht schlecht gestaunt.

Bei uns schon lange.

Wir haben auch schon das erste schöne Paar *schnief* weggetan. Die Sandalen werden auch schon knapp. Da sieht man es ja wenigstens :O) Also ich muß auch dringend in die Stadt! Ich hab nur nie Zeit *heul*.
LG Carmen und einen sonnigen Tag noch

Wir haben noch gar keine ..... LG

hallo ,
bei uns sind die ersten paar auch zu klein sie hat jetzt größe 19. aber ich habe noch welche von nina die sind in größe 21, die werde ihr bestimmt im herbst passen.
nina´s erste schühchen. naja, es ist so.
viel spaß beim schuhe kaufen, ich hoffe du findest ein paar schöne! :O))
le simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen