Die erste ist ins Mai-Juni-Forum eingezogen! :o)
Wir gehören bald zu den "Alten Hasen" ;o)!
LG Melli
Re: Die erste ist ins Mai-Juni-Forum eingezogen! :o)
Ja, ist echt verrückt wie schnell die Zeit rumgeht!
Ich weiß noch wie wir hier eingezogen sind! ;-)
Und wenn man so ein bischen im März-April-Forum liest, sind das haargenau die selben Fragen und Beschwerden die die Mädels haben, die wir auch noch vor ein paar Wochen hatten, gell?!!!
GLG Nina
Hihi ja...
Das ist echt lustig!
LG Melli 20+5
Ja genau!!! :O))))) GLG Nina
ich sehe jetzt mal hell :o)
na dann wisst Ihr ja auch schon, was wir die nächsten Wochen posten werden. Dazu muss man kein Hellseher sein, sondern nur im Septemer/Oktober-Forum nachschauen. Und im letzten Monat wird dann die Lieblingsfrage sein: wie kann ich Wehen auslösen und wie ging der Wehencocktail noch mal etc. Es ist doch schön, dass wir nicht die ersten sind
:-))) annette (21+1)
Re: ich sehe jetzt mal hell :o)
Wenn man dann ein Forum weiter nachliest, weiß man schon so ungefähr was als nächstes so auf uns zukommen wird...
GLG Nina 18+2
Re: Die erste ist ins Mai-Juni-Forum eingezogen! :o)
Liebe Grüsse Ina 17+4
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen