Suchen Menü

Die entspannte Zeit ist wohl vorbei

Hallo Mädels,
meine Zeit der entspannten Schwangerschaft ist wohl vorbei, seit gestern (6+8) hat mich die Übelkeit eingeholt. Das dumme ist, dass das nicht nur morgens ist sondern ich hänge den halben Tag über der Kloschüssel. Dann ist mir auch noch schwindelig und Durchfall hab ich auch noch. Suuuuuuuuuuper. Wie wird man bloss mit dieser Würgerei fertig? Ich muss doch morgen wieder arbeiten gehen und kann wohl kaum mitten beim Auto fahren anfangen zu brechen. Habt ihr da Tips für mich?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Die entspannte Zeit ist wohl vorbei

Hallo Sekerim,
da kann ich dir gut nachfühlen... Mir geht es ähnlich, zwar muß ich nicht so oft brechen, aber Durchfall, Schwindel, Übelkeit plagen mich so ziemlich den ganzen Tag... Ich habe mir jetzt angewöhnt, morgens ein bißchen früher aufzustehen (auch wenn ich das kaum schaffe... *stöhn*) und dann erstmal einen schönen Tee zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. So habe ich zumindest mal die Morgenübelkeit überlistet...
Wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und
liebe Grüße,
Sandy 7+6

Re: Die entspannte Zeit ist wohl vorbei

6+8? Du bist dann heute 7+1.
Wenn du ein Mittel gegen die Übelkeit gfunden hast immer her damit. Ich weiß auch nichts was hilft. ;-)
Durchfall hab ich seit der SS auch öfter.
Grausam oder?
Ich hoffe du kommst morgen sauber und heile zur Arbeit.
LG Melli 8+0

Re: Die entspannte Zeit ist wohl vorbei

Hallo,
na seht ihr, die Übelkeit hat schon mein Kopf durcheinander gebracht. 6+8 war natürlich quatsch 6+5 bin ich heute. Also ich sehe zu, hab ja die Hoffnung, das das nach den ersten drei Monaten weggeht und das wäre dann ende Juni. Drückt mir die Daumen. Ich hasse Übelkeit.
LG
Sekerim

Re: Die entspannte Zeit ist wohl vorbei

Hallo Sekerim,
ich habe auch seit der 6. Woche mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun, sehr schlimm morgens und dann den ganzen Tag mal mehr, mal weniger. Seit einigen Tagen trage ich Akupressur-Armbänder und die helfen zumindest gegen die anhaltende Übelkeit am Tage und die damit einhergehenden Kreislaufprobleme. Morgens hilft mir nur, es langsam angehen zu lassen. Das habe ich am Wochenende rausgekriegt, als ich ohne Probleme spät frühstücken konnte. Heute morgen dagegen, als ich 6.00 Uhr aufgestanden bin, habe ich mich auch gleich über der Kloschüssel wiedergefunden. Also ich drück Dir die Daumen, dass Du die Zeit überstehst.
GLG Jesi (7+5)

Re: Die entspannte Zeit ist wohl vorbei

Du Arme, mir geht´s auch so..zumindest lenkt die Arbeit ein bißchen ab, aber ich find´s echt auch furchtbar...
bei mir hilft jeden Tag etwas Anderes, besiónders Sport an der frischen Luft und Entspannung...ich bin auch irgendwie ganz dünnhäutig..TV, Internet oder sogar Zeitung lesen ist mir gerade zuviel...
ich habe eher verstopfung und fühl mich einfach nur unwohl und hab bauchweh..und die meisten Hosen gehen schon nicht mehr zu (aber wegen dem Blähbauch)..meine Mutetr meinte, die SW sei die schönste zeit für sie gewesen, da haoff ich mal auf ein paar gute Gene. Irgendwie fällt es mir auch schwer zu akzeptieren, dass ich nicht mehr einfach so morgens fit bin und funktioniere, vor allem ´wenn man das im Job muß und keiner davon weiß.
ES SOLL BESSER WERDEN ..und es gibt auch bessere Tage zwischendurch..aber ich hab auch schon nur noch geheult, weil mir dasd echt an die nerven geht!!
LG maibaum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen