Die entspannte Zeit ist wohl vorbei
meine Zeit der entspannten Schwangerschaft ist wohl vorbei, seit gestern (6+8) hat mich die Übelkeit eingeholt. Das dumme ist, dass das nicht nur morgens ist sondern ich hänge den halben Tag über der Kloschüssel. Dann ist mir auch noch schwindelig und Durchfall hab ich auch noch. Suuuuuuuuuuper. Wie wird man bloss mit dieser Würgerei fertig? Ich muss doch morgen wieder arbeiten gehen und kann wohl kaum mitten beim Auto fahren anfangen zu brechen. Habt ihr da Tips für mich?
LG
Sekerim
Re: Die entspannte Zeit ist wohl vorbei
da kann ich dir gut nachfühlen... Mir geht es ähnlich, zwar muß ich nicht so oft brechen, aber Durchfall, Schwindel, Übelkeit plagen mich so ziemlich den ganzen Tag... Ich habe mir jetzt angewöhnt, morgens ein bißchen früher aufzustehen (auch wenn ich das kaum schaffe... *stöhn*) und dann erstmal einen schönen Tee zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. So habe ich zumindest mal die Morgenübelkeit überlistet...
Wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und
liebe Grüße,
Sandy 7+6
Wenn du ein Mittel gegen die Übelkeit gfunden hast immer her damit. Ich weiß auch nichts was hilft. ;-)
Durchfall hab ich seit der SS auch öfter.
Grausam oder?
Ich hoffe du kommst morgen sauber und heile zur Arbeit.
LG Melli 8+0
na seht ihr, die Übelkeit hat schon mein Kopf durcheinander gebracht. 6+8 war natürlich quatsch 6+5 bin ich heute. Also ich sehe zu, hab ja die Hoffnung, das das nach den ersten drei Monaten weggeht und das wäre dann ende Juni. Drückt mir die Daumen. Ich hasse Übelkeit.
LG
Sekerim
ich habe auch seit der 6. Woche mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun, sehr schlimm morgens und dann den ganzen Tag mal mehr, mal weniger. Seit einigen Tagen trage ich Akupressur-Armbänder und die helfen zumindest gegen die anhaltende Übelkeit am Tage und die damit einhergehenden Kreislaufprobleme. Morgens hilft mir nur, es langsam angehen zu lassen. Das habe ich am Wochenende rausgekriegt, als ich ohne Probleme spät frühstücken konnte. Heute morgen dagegen, als ich 6.00 Uhr aufgestanden bin, habe ich mich auch gleich über der Kloschüssel wiedergefunden. Also ich drück Dir die Daumen, dass Du die Zeit überstehst.
GLG Jesi (7+5)
bei mir hilft jeden Tag etwas Anderes, besiónders Sport an der frischen Luft und Entspannung...ich bin auch irgendwie ganz dünnhäutig..TV, Internet oder sogar Zeitung lesen ist mir gerade zuviel...
ich habe eher verstopfung und fühl mich einfach nur unwohl und hab bauchweh..und die meisten Hosen gehen schon nicht mehr zu (aber wegen dem Blähbauch)..meine Mutetr meinte, die SW sei die schönste zeit für sie gewesen, da haoff ich mal auf ein paar gute Gene. Irgendwie fällt es mir auch schwer zu akzeptieren, dass ich nicht mehr einfach so morgens fit bin und funktioniere, vor allem ´wenn man das im Job muß und keiner davon weiß.
ES SOLL BESSER WERDEN ..und es gibt auch bessere Tage zwischendurch..aber ich hab auch schon nur noch geheult, weil mir dasd echt an die nerven geht!!
LG maibaum
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen