Suchen Menü

Die Zeit rast nur so! Oder wie seht ihr das?

Hallo,
also, seit Luis auf der Welt ist ziehen die Tage ja nur so im Eiltempo an mir vorbei. Aber seit 2 Monaten ist es ganz schlimm. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin gerade aufgestanden und schon geht es wieder in's Bett. Und das wo ich nicht mal wie andere hier arbeite. Aber leigt wohl auch daran, weil Luis immer mobiler wird. Wie ist das bei Euch?
Ach ja, ich wollte im MuSchu ja sooo viel machen
GLG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Die Zeit rast nur so! Oder wie seht ihr das?

leider kann ich dir da nicht so zustimmen, denn mein kleiner ist zwar auch sehr mobil.........will aber immer die mama dabei haben .
ich kann eigentlich nur etwas tun, wenn er schläft.das tut er aber leider nur so eine std. am tag.
trotzdem viel spaß mit deinem mobilen luis :-)und das dir etwas mehr vom tag bleibt
gruß Tönnche

Genauso :-))) Und ich bin froh drum ....,

da der Alltag mit zwei Kindern mit so geringem Abstand echt anstrengend sein kann. Ich bin wirklich froh, dass das 1. Jahr so schnell vergangen ist und Isabel jetzt immer selbständiger und auch verständiger wird. LG Manuela + Marcel 2J+3M und Isabel in 6Tagen 1 Jahr alt

Hallo Yvonne,
geht mir genauso. Allerdings finde ich auch, daß ich vielmehr unternehme als früher, also tagsüber natürlich ;-) Irgenwie scheine ich immer unterwegs zu sein.
Aber wo das erste Jahr hin ist, weiß ich auch nicht. Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen. Wozu ich jetzt ja auch die Chance bekomme ;-) Wobei sich das Rad mit zwei Kindern bestimmt noch schneller dreht....
LG
Nic

Hi! Ich bin auch froh je älter Julian wird. Ich bin nicht der Baby-Typ. Bin froh, wenn er endlich laufen und sprechen kann.
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen