Die Windpocken sind gleich doppelt zurück
nachdem ja bei Bernd die Windpocken gut verheilt waren, sind sie jetzt doppelt zurück: Meine zwei Mädels, Angelina und Marlena haben sie seit heute auch....
Jetzt wo ich mich an meine neu gewonnene Freiheit vormittags gewöhnt habe, grins!!!
Naja, auch das überstehen wir, ganz sicher,...
Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung, und ihr seit fit,...
LG Steffi, die hofft, daß sie nicht auch noch die Mini bekommt
Re: Die Windpocken sind gleich doppelt zurück
ohje ..... Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß sie nicht zu heftig werden und sich schnell wieder verziehen.
LG
Nic
Na, da hast Du jetzt ja 2 Mädels zu pudern !!
Sollte Deine Mini die WP auch noch bekommen, ist das ( vom Stress mal abgesehen) aber gar nicht sooo schlimm. Ich denke mir bei sowas, lieber früher als später. Noch wird sie das ganze nicht so sehr beeindrucken, so dass die Krankheit schnell vorbei geht. Dann habt ihr das Programm wenigstens durch.....
Ich wünsche Euch, das die dummen Pocken schnell wieder abhauen und die Kleinen das gut wegstecken.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die die WP mit 21 Jahren hatte....
Du auch? - Ich hatte sie auch mit 19 Jahren, und das war bei mir Gott sei Dank nicht ganz so heftig, eine Kollegin hatte sie mit mir (wir haben sie uns geholt, als wir mit der Praxis im KIGA den berühmten Zahnarztbesuch hatten), und bei der war es ganz heftig, die war 3 Wochen richtig krank; ich selber hatte nur drei Bläschen, durfte aber 2 Wochen nicht in die Arbeit,....
Nein, bei Selina sehe ich noch nix, aber was nicht ist,.... naja, auch nicht so schlimm, das kriegen wir gebacken,...
Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonnentag wünscht Steffi
Ich war damals 4 Wochen heftigst krank, mit 40 Fieber und Nervenschmerzen ohne Ende. Und dann habe ich meinen Mann auch angesteckt, der hatte dann seine Pocken die kaum gejuckt haben und war nach einer Woche wieder super fit als wäre nichts gewesen.
Die Welt ist echt ungerecht !!!!
LG Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen