Die Umfrage zum Sonntag! ;o)
1) Nehmen eure Kinder einen Schnuller? (Für die meisten ist die Umfrage hier beendet ;o)!)
2) Haben sie ihn oft drin, oder nur zu bestimmten Zeiten wie z.B. beim Schlafen?
3) Wie viele Schnuller hbt ihr gleichzeitig in Gebrauch bzw. liegen bei euch zu Hause rum?
4) Wann werdet ihr den Schnuller voraussichtlich abgewöhnen?
LG Melli
Sie nimmt keinen Schnuller
Oder anders gesagt: ich bin ihr Schnuller
...*LOL*... GGLG, sandra
Re: Die Umfrage zum Sonntag! ;o)
1) Ja
2) Oft tagsüber, immer aber nachts
3) Im Bett immer so etwa 2 sonst nur 1 Schnuller am Tag
4) Keine Ahnung, denke noch eine ganze Weile nicht :o)
Gruss
Christine
1) Nehmen eure Kinder einen Schnuller? (Für die meisten ist die Umfrage hier beendet ;o)!)
ja, Konstantin nimmt einen Schnuller2) H
aben sie ihn oft drin, oder nur zu bestimmten Zeiten wie z.B. beim Schlafen?
nein, in der Regel bekommt er ihn nur zum Einschlafen im Bett
3) Wie viele Schnuller hat ihr gleichzeitig in Gebrauch bzw. liegen bei euch zu Hause rum?
4 Stück im Bett, so findet er nachts immer Einen und einen an der Schnullerkette für "unterwegs"
haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht, vorerst noch nicht
GLG Sabrina
hier meine antwort:
1. milena nimmt keinen schnuller, nur wenn sie müde wird oder megahungi hat, verschwindet der daumen in der schnute...
2. -
3. -
4. -
schönen sonntag wünsch ich euch!
gruss vom hasebobbes
1. Ja
2. Nein, nur zum Einschlafen, bei schlechter Laune, Krankeit.
3. uiui so 15 vielleicht? Je nach dem wieviel aus dem Bermudadreieck wieder auftauchen nachdem ich mal wieder neue gekauft habe
4. Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
LG
Nic
JA
2) Haben sie ihn oft drin, oder nur zu bestimmten Zeiten wie z.B. beim Schlafen?
meistens den ganzen Tag, wenn ich ihm ihn nicht wegnehme
3) Wie viele Schnuller hbt ihr gleichzeitig in Gebrauch bzw. liegen bei euch zu Hause rum?
och Du..so 10...ich sammle alle Abends ein, und bis auf den Schlafschnulli koche ich die Abends aus!! Im Bett liegen 2...
Ich habe so einen kleinen Schnullerspleen...kann man ichts gegen machen!!
ICh werde jetzt langsam anfangen ihm tagsüber den Schnulli wegzunehmen und nur noch zum Schlafen zu geben oder auch zum Beruhigen!!
GLG
Sandi die heute sehr sehr müde ist, weil sie gestern Abend ganz lange auf der HELAU war!!
LG Melli
*ja
*nur noch im bett - tagsüber nicht mehr
*es waren mal ne menge jetzt sinds nur noch 4 und einer davon im gebrauch
*so bald wie möglich - ich arbeite ja schon dran
GLG, sandra
also: 1) ja
2) oft
3) im Moment nur 2, hab mal ausgemistet
4) spätestens, wenn sie absichtlich einen kaputt-
beist, bei meinen war es meist mit 1,5 jahren
lG steffi
Wollte ab dem 3.Monat keinen mehr ...
1) Nehmen eure Kinder einen Schnuller? Ja
2) Haben sie ihn oft drin, oder nur zu bestimmten Zeiten? Drin ist er eigentlich nur beim Schlafengehen. Aber wehe wir haben keinen dabei wenn wir fort sind ;o))
3) Wie viele Schnuller habt ihr gleichzeitig in Gebrauch? 5 kleine Babydream (sie nimmt nur die, und da es die nicht mehr gibt habe ich noch schnell das Regal leergeräumt), 2 große Babydream und 1 NUK
4) Wann werdet ihr den Schnuller voraussichtlich abgewöhnen? Das macht sie wahrscheinlich selber. Sie spuckt ihn abends oft nach ein paar Minuten wieder aus und schläft dann ohne ein.
LG
Biggi
2) Haben sie ihn oft drin, oder nur zu bestimmten Zeiten wie z.B. beim Schlafen? Isabel hat ihn an der Schnullerkette tagsüber an der Kleidung und steckt ihn sich selber rein, wenn sie ihn will und natürlich zum Schlafen
3) Wie viele Schnuller habt ihr gleichzeitig in Gebrauch bzw. liegen bei euch zu Hause rum? Also: 1 an der Schnullerkette, 2 fliegen so rum und 4 im Bett = insgesamt: 7 Stück :-))
4) Wann werdet ihr den Schnuller voraussichtlich abgewöhnen? Ist nichts geplant, darf sie selbst entscheiden.
LG Manuela
2) Haben sie ihn oft drin, oder nur zu bestimmten Zeiten wie z.B. beim Schlafen? sonst mag Christoph ihn nie!
3) Wie viele Schnuller hbt ihr gleichzeitig in Gebrauch bzw. liegen bei euch zu Hause rum? nur 2 - eben zum Wechseln
4) Wann werdet ihr den Schnuller voraussichtlich abgewöhnen? Spätestens im 3. LJ
GLG
Conny von deren älterem Sohn es kaum Baby/Kinderfotos ohne Schnuller im Mund gibt :((
1. Jein
2./ 3. Wir haben zwei Schnuller rum liegen irgendwo in der Wohnung. Momentan weis ich nicht wo sie sind. Spielzimmer, Kinderschlafzimmer, mein Schlafzimmer ich weis es nicht. Immer dann wenn Carlos ihn findet steck er ihn sich in den Mund, für etwa5 Minuten. Dann legt er ihn irgendwo hin und da bleibt er dann liegen bis er ihn wieder entdeckt. Das kann manchmal erst 3 Tage später sein. Er brauch ihn also in der Regel nicht.
4. Ich glaube ich könnte die Schnuller einfach wegräumen und er würde es gar nicht merken.
LG Nicenic
also Leo nimmt einen Schnuller seit er 9 Monate alt ist, er nimmt ihn fast nur zum Schlafen oder wenn er im Wagen sitzt, bestimmt 8-10 Stück (weil sie immer alle weg sind ;-)), bestimmt so zum 3. Geburtstag wie bei Johanna letztens auch (die Schnullerfee war da :-))
LG Andrea & Leo (24.02.05) & Johanna (29.01.03)
Sie nimmt keinen. LG Sandra
1.)Ja, Beide
2.) Severin manchmal, immer beim schlafen
Quirin nur noch wenn er müde ist und schlafen geht.
3.) Bei beiden Kindern habe ich 2 Schnuller und 2 Ersatzschnuller ( geht immer mal einer verloren)
4.) Severin hat noch Zeit, Quirin müßte ihn schon abgeben, ich habe es bis jetzt nicht übers Herz gebracht ihn wegzunehmen, aber im Bett sieht es ja eh keiner *ggg*
LG Jana
1: Ja seit Clara 4 Wochen alt ist (dabei habe ich mir geschworen erst gar nicht damit anzufangen)
2: Beim einschlafen, manchmal im Auto wenn sie müde ist und natürlich wenn sie sich weh gemacht hat und überhaupt nicht mehr zu beruhigen ist. Im "normalen" Tagesablauf nicht.
3: Zur Zeit 6 Stück, davon 2 im Bett.
4: Ich hoffe das wir ihn bis zum Kindergarten (also mit 3) los haben. ;-) (Wahrscheinlich kommt die Schnullerfee oder so)
LG Jessie
Nein, er hat doch mich ;-)). LG Kerstin
1)ja
2)lea liebt ihren schnuller und hätte ihn sicher gerne öfters,aber seit ein paar tagen versuche ich ihn ihr immer nur zu geben,wenn sie müde ist oder eben zum schlafen
3)zur zeit etwa 8 stück.sie liegen alle in leas bett in der kleinen tasche im nestchen. sie sucht nachts oft den schnulli und dann findet sie ihn nicht.deshalb hat sie so viele,damit sie dann nur in ihre "nuckeltasche" greifen muß und einen hat.
4)ich habe mir vorgenommen jetzt erstmal mehr zu festigen ihr den schnulli nur zum schlafen zu geben und mit 2 finde ich,sollte sie ihn garnicht mehr brauchen
gglg yvonne mit lea-marie (08.03.05) und kleine schwester 20+6
Juma nimmt einen Schnuller (Phasenweise)
Nur zum Einschlafen und dann ganz kurz (oder den von Anna ;O)
2 Stück sind im Umlauf die anderen sind weg
So schnell wie möglich.. spätestens im Sommer.
LG Carmen
Anna leiht den doch gerne aus !!!
Sie ist übrigens bislang von dem Virus verschont geblieben.
Da wir Mittwoch bei Euch waren, wäre das bestimmt schon losgegangen, wenn sie sich angesteckt hätte.....
Bei Euch alles klar ?? Oder ist Joy immer noch krank??
GGLG Ute
1. Ja, ab der ersten Nacht
2. Immer zum Einschlafen, tagsüber wenn sie müde qungelig oder angeschlagen ist, oder wenn sie einen findet
3. Im Bett eine ganze Batterie, weil sie auch gerne welche in der Hand hält, einer an der Kette für unterwegs und auch sonst noch ein paar.
4. Mal gucken, eigentlich sollte er zum ersten Geburtstag im Bett verschwinden, aber das schaffen wir wohl nicht...
Gruß,
Tanja
sie nimmt keinen, sie hat mich :-)
Ja, sie nimmt Schnuller
Nur zum Schlafen oder Kuscheln oder in Ausnahmefällen, z.B. Arzt
Wir haben tausende, Lia liebt es, sie hinters Bett zu schmeissen
Wir überlegen schon, ihn ihr abzugewöhnen, weil sie ihn eigentlich nur zum Schlafen nimmt. Voraussischtlich, wenn sie gut bei der Tagesmutter eingewöhnt ist.
LG Mrija
1) Nehmen eure Kinder einen Schnuller?
Oh ja!!
Bis vor kurzem nur zum Einschlafen oder wenn ich ihr ihn als Trösterle gegeben habe. Seit einigen Wochen beobachte ich aber mit Sorge , daß sie ihn eigentlich dauernd haben möchte. Bei jeder Tätigkeit, jedem Spiel oder Autofahrt schnullert sie am liebsten vor sich hin. Hilfe ist mein Kind süchtig?
... eindeutig zu viele. Viell. 6 wenn ausnahmsweise mal alle da sind.
Muß mal gucken wie sich das noch weiterentwickelt. Halbes Jahr bis 1 Jahr? Länger sicher nicht.
GGLG Christine
Ina nimmt auch nur den "Naturschnuller" *fg* ...LG
nur zum schlafen
meine Montagsantwort:
1) Ja
2) Meistens zum Spielen - sie nehmen sich ihn gegenseitig weg, wollen ihn dem anderen in den Mund stecken oder lachen den anderen mit Schnuller aus ;). Samuel nimmt manchmal einen zum einschlafen
3) Zwei - für jeden einen, aber meist hortet Samuel beide
4) Ich glaube, Samuel kommt auch ohne aus - er hat ihn nachts ja nur manchmal. Vielleicht läßt er es irgendwann selbst, ansonsten werd ich mit ca. 2 Jahren die Schnuller entsorgen und einfach schauen, wie er reagiert. Mit 3 ist aber sicher Schluß.
Wie ist´s denn bei Janelle?
LG Marion
Wir haben keinen Schnuller. LG
Hier unsere Antworten(man hat mir das gefehlt ;O))
1.Ja
2.also zum Schlafen,wenn er müde ist oder wenn er sich weh getan hat und weint!!!
3.hm bestimmt 6-8 Stück!!!
4.mal sehen,wann er ihn sich abgewöhnen lässt,meine Große hatte ihn nachts bis zum Kindergarten!!!
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen