Suchen Menü

Die Sorgen hören nicht auf, ist Kieran schwerkrank

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend hatte mein großer über 39 C Fieber, in der Nacht hat er sich stark erbrochen, heut hat er Nackenschmerzen. Er ist mit seinem Vater oder vielmehr sein Vater mit ihm in die Klinik gefahren, um abchecken zu lassen, dass es nicht vielleicht Meningitis ist... Ich hab sooo Angst....
Konnte nur leider nicht mit, weil auf der Kinderstation immer viele sehr kranke Kinder sind und Kiara sich auf keinen Fall umgeimpft mit irgendwas anstecken soll....
Jetzt warte ich auf einen erlösenden Anruf...
Traurige Grüße
Peggy
Bisherige Antworten

Das tut mir so leid!

Liebe Peggy! Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass alles in Ordnung ist. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir und deinem Sohn. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht. Alles Liebe Manu

Toi Toi Toi, ganz doll *Daumendrueck* !!!LG Tina

Ich drücke auch die Daumen!!!GLG Ute

Oh Mist! Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!

Und weißt Du schon was??????????

Mann oh mann - Ihr nehmt ja echt alles mit - gerade hab ich noch unten geantwortet und nun das.....*Schreck*
Ich drück die Daumen!

ganz fest daumen drück !!!!!!!!!!!!! lg, susann

Ich drück auch gaaanz feste die Daumen!!LG,Kerstin

Re: Die Sorgen hören nicht auf, ist Kieran schwerkrank

Hallo,
erst seit ich ein eigenes Kind/Baby habe, verstehe ich, wieviel Sorgen man sich macht, wenn es den Kleinen nicht gut geht.
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, daß alles nur halb so wild ist!!!
Liebe Grüße
Nic

Re: Die Sorgen hören nicht auf, ist Kieran schwerkrank

Oh Peggy, weißt Du schon was? Drücke Euch ganz doll die Daumen das es keine Meningitis ist.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen