Die Sorgen hören nicht auf, ist Kieran schwerkrank
gestern abend hatte mein großer über 39 C Fieber, in der Nacht hat er sich stark erbrochen, heut hat er Nackenschmerzen. Er ist mit seinem Vater oder vielmehr sein Vater mit ihm in die Klinik gefahren, um abchecken zu lassen, dass es nicht vielleicht Meningitis ist... Ich hab sooo Angst....
Konnte nur leider nicht mit, weil auf der Kinderstation immer viele sehr kranke Kinder sind und Kiara sich auf keinen Fall umgeimpft mit irgendwas anstecken soll....
Jetzt warte ich auf einen erlösenden Anruf...
Traurige Grüße
Peggy
*Daumendrück*
Das tut mir so leid!
Toi Toi Toi, ganz doll *Daumendrueck* !!!LG Tina
Ich drücke auch die Daumen!!!GLG Ute
Oh Mist! Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!
Und weißt Du schon was??????????
Ich drück die Daumen!
ganz fest daumen drück !!!!!!!!!!!!! lg, susann
Ich drück auch gaaanz feste die Daumen!!LG,Kerstin
Re: Die Sorgen hören nicht auf, ist Kieran schwerkrank
erst seit ich ein eigenes Kind/Baby habe, verstehe ich, wieviel Sorgen man sich macht, wenn es den Kleinen nicht gut geht.
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, daß alles nur halb so wild ist!!!
Liebe Grüße
Nic
Re: Die Sorgen hören nicht auf, ist Kieran schwerkrank
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen