Die Rolf-Zuchowski-Krise <kreisch> !!!
Ich glaub ich spring jetzt demnächst vom Balkon. Meine Große hat immer mal wieder so Phasen, in denen sie am liebsten den ganzen Tag Kassetten hört. Seit ca. einer Woche ist es wieder soweit. Und ich kann es nicht mehr hören :-(
Mir war früher gar nicht bewußt, das man Kinderlieder gut als Foltermethode einsetzten kann ;-)
Eigentlich ist es ja ganz niedlich wenn riana durchs wohnzimmer tanzt und mitsingt, aber so alle paar Tage mal ne halbe Stunde würd mir ja schon reichen.
Naja, ich hoffe nur, das bald wieder was anderes angesagt ist.
LG Jassy (mit dem ersten Sinnlosposting für heute)
Re: Die Rolf-Zuchowski-Krise <kreisch> !!!
Mein Sohn nervt mich mit Bob der Baumeister Hörgschichten.
Dafür darf er aber in sein Zimmer gehen....
Im Wohnzimmer gibt es Kindermusik, die CD´s sind aber Gott sei dank gemischt, so dass da weder Zuckowski noch Jöcker im Überfluss läuft.
Bald geht das bestimmt vorbei aber dann droht schon die nächste : " wie bring ich Mama an den Rand des Nervenzusammenbruchs " - Phase......
Aber, wir wollten das ja so mit den Kindern, nicht wahr ??? :-))))))
GLG Ute
Re: Die Rolf-Zuchowski-Krise <kreisch> !!!
also meiner hört mitlerweile keine Kinderlieder mehr..nee wie öde..er findet so richtige Musik richtig gut, aber leider immer nur ein lied.. !!ER ist ja ein riesen Bayern Fan..und davon hat er eine CD, die läuft dfen ganzen Tag ruaf und runter...ich kann die lieder nicht mehr hören..aber wie schreibt Ute..wir wollten es ja so..
#LG
Sandra
bei uns heisst die Krise "Peter Pan" :-))
jaul...
ich kann Dich gut verstehen, manchmal sind Kinder echt kleine Terroristen... *gg*
LG Peggy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen