Die Post hat wieder nix gebracht, heul! LG Steffi
Weißt Du was Steffi...ärgere Dich nicht und
Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr das es kommt. Weihnachten ist vorbei und unsere Wichtelaktion auch.
Schade ist sowas echt schade. Naja....du bist ja nicht die einzige. Also liegt es wohl an den Menschen oder an deren Umstände. Und natürlich auch an der Post. LG Carmen
Carmen, ich stimme Dir zu....
LG
Yvonne
Re: Langsam find ich das echt frech...
*mal*nen*dicken*drücker*rüberschieb*
Langsam kann ich das garnicht mehr glauben, das die Mama die dich bewichteln sollte, ihr Päckchen weggeschickt hat. Sorry, aber ist so!
Das die Post VOR Weihnachten eventuell nicht mehr alle Pakete gebracht hat, ok. Das kann wohl sein. Aber jetzt???
Das tut mir echt leid für Dich!
Und ich kann nur nochmal sagen, die Mamas, die anderen Mamas kein Wichtelpäckchen geschickt haben, sollten sich was schämen und in Zukunft das Wichteln sein lassen!
(Gilt nicht für die Mamas, deren Päckchen angeblich verschwunden ist...)
Ich hoffe für Dich, das es baaaaald kommt!
LG Nadine, die sowas echt nicht verstehen kann..
Re: Langsam find ich das echt frech...
mir ist das auch einmal passiert, daß mein Päckchen mit Riesenverspätung ankam. Und das war Muttertag, also gar nicht wirklich in der Päckchenhauptsaison.
Ich kann Dir sagen, daß man sich schrecklich und gemein fühlt, auch wenn man gar nichts dafür kann, daß das Päckchen nicht ankommt (wir fanden sehr schnell heraus, daß die Postleitzahl verdreht war, und das macht der holländischen Post wohl Schwierigkeiten). Schön ist das nicht!
Wenn allerdings das Päckchen zu spät abgeschickt wurde, muß ich auch sagen: Wenn man nicht in der Lage ist, ein simples Päckchen zu einem simplen Termin zu einer simplen Post zu tragen, dann sollte man sich aus Wichtelaktionen besser heraushalten.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß ihr Geburtstagswichtelgeschenk rechtzeitig seinen Bestimmungsort erreicht
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen