Suchen Menü

Die Nasse voll von der Hitze :O(

hallo ihr,
langsam geht mir die hitze allmählich auf die nerven.
gestern hatten wir 37 grad im schlafzimmer und heute morgen beim aufstehen 31,8 grad. heute werde ich julchens bettchen entwerder in nina´s zimmerstellen , dazu müßte ich ninas schrank rausstellen oder ich lege sie heute nacht ins wohnzimmer in den laufstall. ich weiß nicht was ich machen soll!
heute nacht kam sie um 21.00 uhr und schief wieder um 23.15 uhr ein dann heute morgen um 2.23 uhr geschlafen hat sie bis 5.34 uhr ich bin völlig fertig.
ich glaub euch geht es auch so.
man schwitz wirklich nur einmal und das den ganzen tag.
ich wünsche euch ein tolles wochenende und das es vielleicht mal ein kleinwenig abkühlt. :O))
lg
simone
Bisherige Antworten

Mir auch !!!!!!!!!!!!!!

Huhu Simone !!
Ich will 10 Grad weniger....sofort !!!!!!!!!
Na, wir sind ja nie zufrieden mit dem Wetter. Aber dieser Sommer ist echt zuviel des Guten.
Das einzig Gute ist, dass meine Kids gut schlafen, im Gegensatz zu Mama und Papa :-)
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit etwas Abkühlung.
GGLG ute

Re: Mir auch !!!!!!!!!!!!!!

hallo ute,
man brauch nicht mal in urlaub fahren. ich glaub wenn mein man sagen würde wir ziehen in den norden dann würde ich sofort mir kommen.
ja 10 grad das ist ok.
lg
simone

Mich nervts auch! LG

Ich finds toll....

bin ein totales Sommerkind, unverständlich warum ich im Februar geboren wurde, tse tse.
Nur meine Maus tut mir nachts leid. Trotzdem sie nur mit Windel ohne Decke schläft, ist sie heute nacht um drei aufgewacht und es hat auch lange gedauert bis sie wieder geschlafen hat.
Aber ich hab in einer Woche Urlaub, das Wetter soll ruhig so toll bleiben, dann gehen wir schwimmen ohne ende.
LG
Sekerim die lieber in den Süden auswandern sollte, wenn das mal so einfach wäre.

ich auch!!!!!!!

Hallo,
ich kann mich Sekerim nur anschließen, wir sollten wohl auch auswandern.
Am besten dahin wo es immer so ist wie jetzt hier.
Ich sag immer: jeder so wie er es mag,
und ob ihr mich jetzt zerreisst oder nicht....
mir egal
was ich echt schlimm finde, wobei ich hier KEINEN angreifen möchte und auch NIEMANDEN bestimmten mein!!!!!!!!!!!!
Ich beziehe das nun aufs allgemeine!!!!
Egal welches Wetter wir haben
es wird immer gemosert.
LG Mohana/Diana

Re: ich auch!!!!!!!

Hallo,
muss Dir Recht geben. Mir persönlich ist es auch warm, vor allem, wenn man nachts nicht so gut schlafen kann. Aber es ist Sommer, den wir uns alle so sehr gewünscht haben und dazu gehören halt auch mal ein paar Grad mehr, oder? *g*
Könnte nur nachts mal ein bisschen regnen, würde unserem Garten gut tun *g*
Ansonsten wünsche ich mir weiterhin einen wunderschönen Sommer, denn in 2 Wochen gehts in den Urlaub *freu*
LG
Sabine, die heute ein Planschbecken gekauft hat und den auch gleich ausprobieren wird :-)

Hm, aber trotzdem besser als 15°C und Regen, oder?

Obwohl 5 Grad weniger auch reichen würden. Also das beste draus machen Mädels und ab ins Freibad!!!
LG Jassy (die heute leider nicht ins Baden gehen kann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen