Die Nacht des Grauens! Ich mach' Frühstück!
wider Erwarten sind wir heute nacht nicht mitsamt Wohnung und Katze weggeflogen (wobei die Katze das Schwerste ist!). Stattdessen habe ich die Nacht mit regelmäßigen Wehen und einem erheblichen Lagerproblem meines Bauches verbracht. War aber alles nix, was wirklich darauf hätte schließen lassen können, daß es losgeht. Deswegen habe ich Markus heute morgen auch zur Arbeit geschickt. Er gibt die Hoffnung nicht auf, zurückgepfiffen zu werden.
Dafür tut mir derart das Becken weh, daß ich beim Rumlaufen heute eine wirklich sehenswerte Figur abgebe. Wird mir das peinlich sein, gleich so zur Ärztin zu stapfen!
Also wer will Frühstück? Wir haben hier Brötchen, Croissants, Butterhörnchen, Marmelade, Nutella, Wurst, Frühlingsquark, Obst, Cornflakes, O-Saft, Kakao und Tee. Ich kann auch Kaffee machen.
Liebe Grüße
Lena, die gespannt ist, was das CTG in einer Stunde sagt
Ich nehme gerne....
Du hast gleich CTG? Dann wünsch ich dir, dass es so verläuft, wie du/ihr es euch wünscht (weiß ja gar nicht, wann du GT hast...)Aber alles Gute für dich/euch!
Sonnigen Gruß von Britta
Re: Ich nehme gerne....
hier scheinen auch noch alle zu schlafen. Lassen wir sie, solange sie noch können. Mein Geburtstermin war eigentlich gestern, deswegen muß ich jetzt jeden Tag zum CTG. Aber einen Wunsch, wann unser Sohn denn nun wirklich kommt, habe ich nicht. Der soll mal machen, wie er meint.
Schön, daß Du mit mir frühstückst!
Lena
Alles Gute
Sonnigen Gruß Britta
Re: Die Nacht des Grauens! Ich mach` Frühstück!
na dann gib mal her das Frühstück! *gääähn*
Eigentlich wllte ich ja noch schlafen aber irgendwie kann ich nicht mehr. Mein schnarchenden Mann scheint das aber wenig zu interessieren.
Auch unser Haus steht wider Erwartens noch obwohl ich gegen 7 gedachte hätte nu isses vorbei!
Regelmässige Wehen? Na das hört sich doch nett an. Ich hätt aich gern mal langsam welche. Schlimm ab morgen hat mein Mann frei und ich hätte mir sooo gewünscht das Madam bis dahin bei uns ist. Sieht wohl nicht so aus *seufz*
Ich werd gleich mal zur Apotheke fahren und meinen bestellten Tee abholen in der Hoffnung der bringt mich heute irgendwie noch weiter *seufz*
Dor wünsche ich einen schönen Tag der hoffentlich endlich mal im Kreisssaal endet. Hendrik soll sich anständig benehmen beim CTG
Liebe Grüsse Ina
Tolle Idee!
schön, dass ihr nicht wegflogen seid. Lag aber sicher nicht nur an Hermines Gewicht. Gib zu: du wiegst gemeinsam mit Hendrik mehr, oder?
Also ich hätte gern ein Brötchen mit Nutella. Und 'nen Tee.
Haben sich unsere Racker nun entschieden Wassermänner zu werden, auch gut.
Unsere Nacht war auch sehr unruhig, auch ein paar Wehen aber nicht so doll, dass ich dachte, dass es losgeht. Zum CTG soll ich erst wieder am Montag. Kein Optimist, mein FA.
Albrecht ist jetzt beim Zahnarzt, danach hat er dann Zeit für seine Tochter ;o). Auf jeden Fall ist er jetzt hier und das ist doch ein beruhigendes Gefühl.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Kinobesuch am Wochenende. Hoffentlich ohne Blasensprung...
Liebe Grüße
von Silke (ET +1)
die irgendwie das Gefühl hat, dass Hendrik sich mehr beeilt als ihre Tochter
Bin ja schon ganz aufgeregt, wenn ich hier was von Wehen lese - vielleicht kommt Hendrik ja gaaaaanz bald!?
Ich kann leider gar nix Neues berichten - habe eben nicht mal Wehen, aber gehe auch gleich wieder zum CTG und zur Gyn.
Mal sehen - ich gab ja irgendwie die Hoffnung nicht auf, dass sich auch bei uns nochmal was tut *G*
Alles Liebe
Meike (et+7), die sehen muss, dass ihr schon alles weggefuttert habt ;-)
Ist eure Katze auch so fett über den Winter? Unsere platzt bald. Ich hoffe du bist jetzt bald erlöst du Arme, ich habe am Schluß gedacht mir explodiert das Rückgrat, also drücke ich die Daumen für baldigsten Wehenbeginn. Und jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache!!!!
Ich war so BLÖD und habe deine Privatmail gelöscht, deshalb bitte ich auf Knien rutschend um nochmaligen Versand deiner Adresse, BITTE!!! LG Anja
Adresse kommt. Kein Problem. Ich lösche auch dauernd Mails und beiße mich anschließend dafür in den Hintern. Das ist mein Aufräum-Zwang!
Unsere Katze war mal gestreift. Mittlerweile ist das Fell so auseinandergezogen, daß die nur noch Punkte hat! Das Tier wiegt sechs Kilo! Liegt aber nicht nur am Winter, sondern hauptsächlich am Bewegungsmangel. Ich bin Toxo-negativ, deswegen hockt Hermine seit Mai in der Bude.
Tja, was die Wehen angeht, die sind irgendwie kaum der Rede wert. Mal sehen, wann Hendrik der Meinung ist, Hotel Mama verlassen zu können. Aber NOCH finde ich das alles gar nicht so schlimm.
Wie macht sich denn Annabelle? Geht es ihr gut? Ist Emmi eifersüchtig?
Ganz liebe Grüße
Lena
Da kann ich Dich beruhigen!
dieses besagte kleine Loch im Herzen haben viele Kinder. Ich hatte es auch! Und jetzt ist alles bestens und zugewachsen. Wenn mir 20 Jahre Ballett mit 7 Stunden Training am Tag nichts anhaben konnten, kann das nicht so schlimm sein!
Tja, Emmi wird schon noch an Anna zu knabbern haben. Ich fürchte bei uns Eifersüchteleien mit der Katze. Sie ist sehr auf mich bezogen und sieht momentan schon nicht ein, wieso sie denn nicht im Babykörbchen schlafen darf und überhaupt nicht mehr auf meinen Beinen. Ganz armes Tier! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die keine einzige Wehe mehr hat!
Re: Da kann ich Dich beruhigen!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen