Suchen Menü

Die Mädels-Fraktion nimmt rapide zu...! :-)

Hallo zusammen,
heute hatte ich endlich wieder einen FA-Termin und dieses Mal haben sich meine Zwillinge eindeutig geoutet: Es werden zwei Mädchen! :-) Und wie steht`s jetzt??
Ansonsten war alles bestens, die Mäuschen sind zeitgerecht entwickelt. Das rechte Mäuschen liegt mit Kopf nach unten und tritt gegen die oberen Organe, das linke mit dem Kopf nach unten und tritt gegen die Blase. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf!??
Meine Gebärmutter ist wohl schon ziemlich groß, nur zwei Finger unter dem Rippenbogen.
Das nächste Mal gehe ich in 3 Wochen hin. Da wird der Zuckerbelastungstest gemacht und das erste CTG. Bin ja schon mal sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Sandy (23+2)
Bisherige Antworten

Oh wie schöööön!

Schön, dass bei Dir alles iO ist. Hab lange nix mehr von Dir gelesen. Is ja Wahnsinn wie groß dein Bauch dann jetzt schon ist, meiner war zu der Zeit gut Nabelhöhe. Ist sicherlich nicht mehr so leicht zu tragen, das kommt bei uns ja erst in ein paar Wochen.
Ich wünsch Dir und Deinen Süßen weiterhin alles Gute!!
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen