Die Herrschaft der hundert Tage!
es gibt mal 'ne Runde Kindersekt, auch wenn mein Sohn mir gerade die Galle und die Leber zu Matsch tritt. In hundert Tagen FLIEGT ER RAUS! Dann ist seine Herrschaft innerhalb meines Körpers vorbei!
Prost!
Lena, die heute nur einen einzigen guten Prüfungskandidaten hatte *traurigdas!*
Re: Die Herrschaft der hundert Tage!
danke für den Sekt *g*
Meine Maus fliegt spätestens in 85 Tagen raus *g*
Aber vielleicht hat sie ja Erbarmen mit mir und versucht schon ein paar Tage eher auszuziehen :-)
Habe Termin am 5.1. und ich hoffe so sehr, dass sie nicht am 7.1. auf die Welt möchte .... da hat nämlich meine Schwiegermutter Geburtstag.
Werde also nach Weihnachten des öfteren mal die Buckelpisten mit dem Auto abfahren :-)))))
LG
Sabine
Na dann "PROST"! Bei mir sind´s noch 109! *g*
Hab grad festgestellt: bei mir sinds nur noch 99!
Dein Beitrag hat mich grade dazu veranlaßt mal nach zu rechnen, wie lange wir noch auf unseren Schatz warten müssen... Es sind tatsächlich "nur noch" 99 !!!!
Jippi und Juhuuuu! 99!!!!!!
:o)
GGGGGLG Nina
Re: Bei mir sind noch 89 Jipiieee! GGLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen