Die Haare der lieben kleinen speziell lockenfront
nun denn brauch ich ja doch mal einen Tipp. Mein Kind sieht fast immer völlig verwuschelt aus. Kurz nach dem Baden ist es am ordentlichsten aber wenn sie schläft und dabei schwitzt sie immer hat sie einen mächtigen Lockenkopf. Was ja sehr süss ist aber die bekomm ich selbst mit nass machen und kämmen nicht in den Griff. Mein kleiner Engel schaut immer aus als ob die mama nie die Haare kämmt. Hab auch schon zöpfchen gemacht aber die Gummis holt sie sich gaaaanz schnell wieder raus.
Will die Haare auch ungern schneiden. Kann ich da überhaupt irgendwas machen? Lasst ihr eure so wuschelig rumlaufen?
LG
Sekerim
Re: Die Haare der lieben kleinen speziell lockenfront
lg carmen
wüßte soll es heißen
lässt sie das Tuch auf?
ja aber nur ein Tuch...alles andere nicht!
Re: Die Haare der lieben kleinen speziell lockenfront
Bei Jasmin ist es auch eine Farce! Sie sieht immerzu verwuschelt aus und mittlerweile haben es auch die Kita-Tanten aufgegeben, sie zu kämmen *grins*.
Ich mag ihre Locken nämlich auch nicht abschneiden; sie sieht so knuffig damit aus!
LG Nicole
Re: Die Haare der lieben kleinen speziell lockenfr
das kennne ich von Joanna nur zu gut.
Was da hilft weis ich aber nicht.Irgendwann hat meine die Zöpfchen drinnen gelassen.
Sie sah auch immer aus als wenn ich nicht gekämmt hätte.
Aber was solls Locken sind jaaa so süß aber ebend nicht Pflegeleicht.
GLG,Manuela die sich mal langsamm mehr Haare wünscht bei Melina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen