Die Bewegungen werden weniger! Normal?
ich muß Euch doch mal fragen, ob das bei Euch auch so ist oder war. Unser Zwerg war die ganze Zeit sehr aktiv im Bauch und ich hatte andauernd richtige Beulen. Aber seit ein paar Tagen merk ich zwar ab und zu noch eine Bewegung, aber an der Bauchdecke tut sich nichts mehr.
Ich habe eh schon die ganze Zeit das Gefühl, dass im Bauch kaum noch Platz ist, denn der Bauch ist ganz hart und auch die Schwangerschaftsstreifen machen sich immer mehr bemerkbar.
Also, wie ist es bei Euch so zum Schluß?
LG Andrea mit Jonas (2J2M) und Zwergjunior (ET-12)
Ja, es wird eng!
ja, das scheint normal zu sein. Die Fruchtwassermenge nimmt ab, und der Platz wird knapp. Hendrik bewegt sich auch viel seltener als vor zwei Wochen noch. Aber wenn, dann kämpft er um jeden Zentimeter...
Ganz liebe Grüße
Lena, allerdings nach wie vor mit Beulen im Bauch
Re: Die Bewegungen werden weniger! Normal?
Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist es genauso - aber es soll auch ganz normal sein zum Ende der SS...
Liegt am Platzmangel...
Manche sagen auch, daß es dann bis zur Geburt nicht mehr lange dauert :-0000
Warten wir mal ab.
Mein Bauch ist heute besonders hart und beim Gehen habe ich ein richtigen Stechen im Vaginalbereich/Beckenbereich...
GGGLG
Michaela ET-7 mit Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 12 1/2 Monate
naja meine Maus scheint das eher umgekehrt zu machen. Ich hab sie immer sehr wenig gespürt und war immer voll deprimiert aber seit ca. 6 Wochen randaliert sie teilweise so schlimm im Bauch. Seit ein paar Tagen hab ich dabei nur noch schmerzen, das ich hoffe sie hört bald auf rumzuzappeln. Ich glaub sie will nicht wahrhaben das es zu eng wird *g* aber kommen will sie auch nicht *seufz*
Liebe Grüsse Ina ET+2
Du bist ja immer noch da?? Also Deine Maus spannt uns ganz schön auf die Folter? Und ich bin sooooo neugierig.
Na Du Kleine, willst jetzt nicht mal endlich ausziehen? Ich erwarte Dich schon sehr gespannt...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass Du bald mal richtige Wehen bekommst. ;-))
Liebe Grüße
Bettina, die nicht mehr soviel Zeit hat an den PC zu gehen.
Werde Dir aber bestimmt bald mal wieder eine längere Mail schreiben.
Bei Benjamin war es auch ruhiger zum Schluß, aber jetzt, da ist manchmal richtig was los. Da staunen wir richtig.
Noch 12(11) Tage, hui, bei mir noch 13! Bin mal gespannt welche Maus zuerst kommt!
Da das KKH uns wirklich so schnell loswerden möchte schreib ich dir sofort eine Mail wenn ich wieder da bin. ;-))
LG Kerstin
Nenene, nicht vordrängeln!! *lol*
Ich glaub wirklich, dass ich so eine ET+ Kanditatin werde, denn ich merk ja noch gar nichts.
Du bist bestimmt vor mir dran ;-)
Gestern war ich bei meiner FÄ und sie hat -nach meiner Bitte- doch noch einen US gemacht. Es bleibt also beim Jungen (im November konnte man das ja nicht sehen) und er Kleine ist schon 3800 g schwer. *ups* Ich soll jetzt mal das Naschen weglassen *wie gemein*
So, auf in den Endspurt ;-)
LG Andrea (ET-10)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen