Suchen Menü

Die Barfuß-Saison ist eröffnet!!!!

Guten Morgen!!!!
Jedenfall ist meine Tochter der Meinung ;-)
Super, jetzt brauchen wir endlich keine Strumpfhosen mehr, und ich überlege schon, ihr trotzdem wieder welche anzuziehen. Noemi rupft sich dauernd die Socken runter. Das hat sie schon als Baby gemacht, seit sie an ihre Füße drankommt. Ich habe gedacht es hört einfach irgendwann wieder auf (so war es bei meiner Großen jedenfalls), aber mein kleiner Satansbraten findet barfuß wohl besser.Kaum sind die socken angezogen, muß ich sie shcon wieder suche gehen. Abgelenkt wird sie davon nur durch Ausflüge aufs Sofa ;-) Ich finde es aber im Moment noch zu kalt, wir haben Fließen.
Also was tun? Antackern, Festkleben, oder doch Strumpfhosen?
LG Jassy
Bisherige Antworten

Re: Die Barfuß-Saison ist eröffnet!!!!

Hallo Jassy,
meine Tochter zieht sich auch dauernd die Socken aus. Da wir unser EG auch komplett gefliest und keine Fußbodenheizung haben, bleibt die Strumpfhose zur Zeit an. Allerdings ziehen wir ihr zu Hause nicht noch eine Hose darüber.
Habe auch so eine Sofa-Kletterin, die ihrer Mama jedes Mal zu einem Herzklabaster verhilft *g*
LG
Sabine

hallo Jassy,
also Lenny zieht auch für sein leben gerne die Strümpfe aus und deshalb habe ich für hier zu hause die KRabbelpuschen an, die kann er nicht ausziehen und dadurch das er hier so rumflitzt ist die Fallgefahr um ca. 50% Gesunken, da diese nicht so rutschig sind. Somit kommt er gar nicht erst an die Socken dran!!!
ICh habe das problem, das ich kaum noch Schlafis für ihn bekomme mit Fuß, und dann ziehe ich ihm strümpfe an die er am nächsten Tag im Bett nicht mehr anhat...!"!
LG
Sandi

Hallo Sandi,
danke für Deine mail. Hatte noch keine Gelegenheit, Dir zu antworten.
Welche Größe brauchst Du denn im Schlafanzug? Bei C&A haben sie die Schlafoveralls mit Fuß bis Gr. 92.
LG
Sabine

Guten Morgen Jassy!
:O) Ich habe gerade eben auch gedacht "Wie toll, Strumpfhosen weg"!
Es dauert nicht mehr lange und sie brauchen nur noch T Shirt und kurze Hose. Wie schöööööööön!
Einen schönen Tag noch und
liebe Grüße
Carmen

bei uns gibts noch strumpfhosen, ist noch zu kalt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen