Suchen Menü

Die Übelkeit hat mich wieder :-))))))

Ich dachte wirklich voll Freude das ist endlich vorbei, nachdem ich seit Sonntag nur noch ein wenig Appetitlosigkeit und ab und zu ein leicht flaues Gefühl hatte. Und was war gestern und heute. Die Übelkeiut ist wieder volle Kanne da :-)) *heul*. Nach 11 elenden Wochen sollte das langsam wirklich mal aufhören! Ich hoffe, bei Euch ist diese Zeit schon rum!! Sorry, musste mal jammern :-(
LG Christine, 15+0
Bisherige Antworten

Sollte eigentlich :-((((((((( sein

Re: Die Übelkeit hat mich wieder :-))))))

Liebe Christine, es tut mir sehr leid, dass es nicht beser wird. Ich habe ein "Wundermittel" entdeckt, seit ich das nehm, geht es mir wesentlich besser, wenn ich es dann wieder vergesse, oder glaube, ich brauchs nicht mehr, kommt die Übelkeit sofort zurück:
homöopathische Tropfen VOMITUSHEEL (Hat mit meine FÄ empfohlen)je nach Bedarf 3 mal täglich 5 Tropfen bis zu jede 1/4 Stunde 5 Tropfen.
LG und gute Besserung, Tanja

Hallo Tanja,
Danke für den Tipp! Ich muss heut eh in die Apootheke. Wenn ich mir die dann gekauft habe, ist garantiert die Übelkeit auf einmal weg. Dann flipp ich aber aus!! :-)
LG Christine

bei mir auch hier und da einschleich:(

Hi Christine,
ich fühle mit Dir. Ich glaube ich muss konstant etwas essen um nichts davon mitzubekommen...
LG
charlotte

Re: bei mir auch hier und da einschleich:(

Hallo Charlotte,
wenn ich die ganze Zeit esse, bin ich ja bald eine Tonne :-)). Aber es stimmt schon, solange ich ess oder Hunger habe, gehts gut. Also dauernd essen oder gar nichts, na prima :-). Wie weit bist Du denn?

Du bist was Du isst;)

bin jetzt 14+1.
Es kommt natürlich ganz darauf an was man isst. Da ich mich vorher etwas mit WW beschäftigt habe, weiß ich , dass ich so viel Rohkost und Obst/Gemüse (mit ein paar Ausnahmen) essen darf wie ich will:). Ausserdem liebe ich eiskaltes Wasser mit einer Scheibe Zitrone;)
LG
charlotte

Re: Du bist was Du isst;)

Ich ess halt überwiegend Vollkornprodukte, Gemüse und magere Milchprodukte wie Buttermilch, Joghurt und Käse light und Fisch, ich hab aber trotzdem das Gefühl es hält nicht lange her und ich nehm auch trotzdem zu, obwohl das keine Unmengen sind, die ich verschlinge und auch nicht mehr als vorher. Für Rohkost, Salat und Obst kann ich mich halt nicht so begeistern. Aber das mit dem Wasser und der Zitrone hab ich schon mal gehört, für was ist das gut? Verdauung, Fettverbrennung? Ich trinke meinen Rotbuschtee auch ab und zu mit Zitrone, aber einfach zur Geschmacksabwechslung.

Naja. Die Zitrone erfrischt, finde ich. Rotbusch Tee kann ich leider nicht trinken. Ich glaube grüner Tee hat diese Fettverbrennungswirkung. Ob das aber so gut ist während der ss?
Klingt doch gut, was Du da isst. *hunger krieg*

Schmeckt dir Rotbusch nicht? Grünen Tee würde ich gerne wieder trinken, aber das lass ich lieber in der SS. Ist ja ähnlich wie mit schwarzem Tee und Kaffee. So langsam krieg ich auch Hunger und hab so gar keine Ahnung, was ich kochen soll.

Leider auch wenn ich nicht ss bin. Irgendwie kann ich den Geschmack von Rotbuschtee nicht einordnen. Hab inzwischen ein Vollkornbrötchen mit Salami verdrückt;)
Heute gibt es Salat mit Fischfilet in Bernaise draufgesetzt. Die Kinder lieben es, es ist leicht und schnell gemacht.

MMmh. Bei uns gibts wahrscheinlich Lachs mit Zitronensoße und Reis. Grad hab ich Vollkornspaghetti mit Tomatensoße nur mit Kräutern und ein wenig Olivenöl gegessen. Ich kann Zwiebeln momentan nicht leiden. Hatte aber keinen großen Hunger. Was besseres viel mir aber auch nicht ein und Dominik isst das sehr gerne.

Dir ist immernoch übel?! :-((( Du ärmste! Hoffe ganz doll und drück Dir Daumen das es ganz schnell besser wird!
Ich esse, esse, esse... mir ist gar nicht übel! Und was hab ich davon... schon 3 kilo zugenommen! :-(( Hilfe!!
LG Nina

Ja mich auch!!! :-(

ich fühle ganz doll mit dir bei mir ging es heute früh wieder los ich dacht ich spinne konnt bis jetzt auch nix essen reiner ekel wenn ich nur dran denke.
dann begab ich mich noch auf die waage ohhhh 2,5 kg weniger.
aber die sind bald wieder drauf :-)
lg janine 14+4

Mir war ja inzwischen schon mal 4(!) Tage am Stück nicht mehr schlecht, nur noch etwas appetitlos und ab und zu flau. Vielleicht dauert der Rückfall ja nicht mehr soo lange. Aber seit gestern hats mich wieder!
Aber ich hab auch schon fast 2 Kilo zugenommen, trotzdem... :-( Zwar weniger als in der ersten SS ohne Übelkeit, aber so viel Unterschied ist da auch nicht.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen