Die 3-Zimmer-Wohnung, unendliche Weiten.....
Wie schaffen es meine Kinder eigentlich immer wieder, auf 70 qm irgendwelche Sache spurlos und unauffindbar verschwinden zu lassen???
Jeden Abend dasselbe, nach dem Aufräumen fehlt irgendwas, und es tauch nie wieder auf. Von jedem Steckpiel, Becherturm, Bauklötzchentonne, Puzzle... fehlt mittlerweile was. Und ich finde es nicht wieder. Mensch soviele Möglichkeiten gibt es hier doch nicht. Essen meine Kinder das Zeug auf??? Sollte ich mal ihre tägliche nahrungsration aufstocken??? Oder ist es wie bei den Socken, natürliche auslese???
Mein Sinnlosposting für heute ;-)
GLG Jassy und Mädels
Re: Die 3-Zimmer-Wohnung, unendliche Weiten.....
bei uns ist es dasselbe,vermutlich schmeissen sie es in abfall ??selbst eine nagelneue brille ist von mir verschwunden :-/.
lg bine alias stoffel
ich habe den Verdacht, daß bei uns vieles im Mülleimer gelandet ist....
Liebe Grüße
Nic
ich musste doch gerade etwas schmuzeln;-). Letztens habe ich Sandras Sandalen gesucht ... rate mal, wo ich sie nach 15 Minuten gefunden habe: Auf dem Klo! Bis jetzt ist alles mehr oder weniger schnell wieder aufgetaucht.
GLG
Biggi, auch 70 qm und 3,5 Zimmer
ja bei uns wird hin und wieder mal der mülleimer mit spielzeug gefüttert - das ist "toll" wenn man selber was wegschmeisst und dann grinst einen ein auto oder anderes an. meistens finden wir alles wieder nur als nils klein war hat er es geschafft 2 teile vom puzzelteppich (die augen der eule) und seine kindergabel verschwinden zu lassen.
GGLG, sandra die denkt du solltest mal deinen staubsauger befragen??? *gg*
also unsere wohnung ist etwas größer, hat natürlich dasselbe problem....ich bin mir ganz sicher, dass etliche dinge schon im mülleimer gelandet sind und damit für immer verloren. weiß aber nicht, was ich dagegen tun soll, wegschließen kann ich den mülli nicht.
tja, so ist das. vieles findet sich auch in der waschmaschine oder im bücherregal wieder an,...
liebe grüße, jule
NEulich wollten wir weg und ich hatte die Schuhe schon rausgestellt.
Wie so ist, wenn man dann los will, ist es eilig und ein Schuh war weg...
Humpelte durch das ganze Haus, hab auch in den Mülleimer geschaut, bis mein Mann sagt, warum ich nicht den aus dem Schuhschrank nehmen würde - mein Kind hat gesehen, wo ich ihn hergeholt habe und hat zur Hälfte wieder aufgeräumt!
Toll oder?
Der rest der vermißten Sachen, wird wohl auf der Müllkippe, oder beim Umgraben des Gartens (wenn der Kompost verteilt wird), wieder auftauchen.
LG Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen