Suchen Menü

Die 3-Zimmer-Wohnung, unendliche Weiten.....

Guten Morgen!!!
Wie schaffen es meine Kinder eigentlich immer wieder, auf 70 qm irgendwelche Sache spurlos und unauffindbar verschwinden zu lassen???
Jeden Abend dasselbe, nach dem Aufräumen fehlt irgendwas, und es tauch nie wieder auf. Von jedem Steckpiel, Becherturm, Bauklötzchentonne, Puzzle... fehlt mittlerweile was. Und ich finde es nicht wieder. Mensch soviele Möglichkeiten gibt es hier doch nicht. Essen meine Kinder das Zeug auf??? Sollte ich mal ihre tägliche nahrungsration aufstocken??? Oder ist es wie bei den Socken, natürliche auslese???
Mein Sinnlosposting für heute ;-)
GLG Jassy und Mädels
Bisherige Antworten

Re: Die 3-Zimmer-Wohnung, unendliche Weiten.....

huhu,
bei uns ist es dasselbe,vermutlich schmeissen sie es in abfall ??selbst eine nagelneue brille ist von mir verschwunden :-/.
lg bine alias stoffel

Hi Jassy,
ich habe den Verdacht, daß bei uns vieles im Mülleimer gelandet ist....
Liebe Grüße
Nic

Hallo Jassy,
ich musste doch gerade etwas schmuzeln;-). Letztens habe ich Sandras Sandalen gesucht ... rate mal, wo ich sie nach 15 Minuten gefunden habe: Auf dem Klo! Bis jetzt ist alles mehr oder weniger schnell wieder aufgetaucht.
GLG
Biggi, auch 70 qm und 3,5 Zimmer

huhu jassy,
ja bei uns wird hin und wieder mal der mülleimer mit spielzeug gefüttert - das ist "toll" wenn man selber was wegschmeisst und dann grinst einen ein auto oder anderes an. meistens finden wir alles wieder nur als nils klein war hat er es geschafft 2 teile vom puzzelteppich (die augen der eule) und seine kindergabel verschwinden zu lassen.
GGLG, sandra die denkt du solltest mal deinen staubsauger befragen??? *gg*

hi jassy,
also unsere wohnung ist etwas größer, hat natürlich dasselbe problem....ich bin mir ganz sicher, dass etliche dinge schon im mülleimer gelandet sind und damit für immer verloren. weiß aber nicht, was ich dagegen tun soll, wegschließen kann ich den mülli nicht.
tja, so ist das. vieles findet sich auch in der waschmaschine oder im bücherregal wieder an,...
liebe grüße, jule

Mußte auch grad schmunzeln.
NEulich wollten wir weg und ich hatte die Schuhe schon rausgestellt.
Wie so ist, wenn man dann los will, ist es eilig und ein Schuh war weg...
Humpelte durch das ganze Haus, hab auch in den Mülleimer geschaut, bis mein Mann sagt, warum ich nicht den aus dem Schuhschrank nehmen würde - mein Kind hat gesehen, wo ich ihn hergeholt habe und hat zur Hälfte wieder aufgeräumt!
Toll oder?
Der rest der vermißten Sachen, wird wohl auf der Müllkippe, oder beim Umgraben des Gartens (wenn der Kompost verteilt wird), wieder auftauchen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen