Suchen Menü

Dicken Schmatzer an unseren Wichtel ..........

denn Leandra hat gleich heute Morgen das Päckchen aufgemacht und durfte sich über ganz ganz tolle Kleidungsstücke freuen!!!
Mensch der Badeanzug ist einfach nur noch süß! Und das Kleidchen und der Rock, süüüüüüüüüüß!!
Bilder hätten wir Dir gerne gezeigt, aber an meinem eigenen Geburtstag meinte Leandra, unsere Digicam hätte Durst und hat sie in die Wasserschüssel des Hundes getan.
Ja wer bist DU denn???
Wir wissen nicht, wer Du bist :-( Also oute Dich doch mal bitte!!! Nochmal 1000 Dank!!!
LG Claudia mit Leandra und Quentin
Bisherige Antworten

Piep, piep, piep...ich bin schuld...

Hallo Leandra,
es freut mich, dass dir die Sachen gekauft haben. *Ich musste zum anprobieren her halten* *lol*. Es freut mich auch, dass ich mit den Farben richtig gelegen hab. Deine Mama hatte ja geschrieben, dass es kein Rot sein soll.
Hab viel Freude in den neuen Sachen und ich hoffe, dass du sie diesen Sommer auch noch tragen kannst. Vielleicht hast du ja mal ein Badebild vom Sommer, wo ich den Badeanzug mal sehen kann.
LG Lina-Sophie von Eileen und 3 Käfer

wollte nicht gekauft, sondern GEFALLEN schreiben

Re: Piep, piep, piep...ich bin schuld...

Hallo Lina-Sophie,
ja aber sicher werde ich mich Dir in dem neuen Outfit zeigen!
Bis es noch richtig Sommer wird, dauert es wohl noch, aber Hallenbad gibt es ja auch noch.
Also Bilder kommen, versprochen!!!
Lieben Gruß
Leandra

Re: Piep, piep, piep...ich bin schuld...

Du Lina-Sophie,
kannst Du mir einen Gefallen tun? Meine Mama hat irgendwie gar keine Kontakte mehr in ihrem Messenger mehr drin.
Meinst Du, Deine Mama könnte ihr nochmals ihre Messenger Anschrift an [email protected] schicken?
Frag sie doch einfach. Das wäre lieb von Dir.
Lieben Gruß Leandra

Mama hat gesagt, sie macht es nachher*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen