Suchen Menü

Dicke und geschwollene Finger und Beine

Hallo Ihr Lieben
Seid gestern habe ich so dicke Finger,ich bekomme meinen Ring garnicht mehr runter.
hat das auch jemand von Euch?
Ich nehme schon jeden Tag eine Magnesium Brausetablette.
Kann das auch am Wetter liegen???
Danke für Eure hilfe
Sandra 9+4
Bisherige Antworten

Re: Dicke und geschwollene Finger und Beine

Hallo Sandra,
Brausetabletten kannst du vergessen. Da sie meist auf chemischen Wege hergestellt werden, erkennt dein Körper den Inhalt nicht und scheidet alles ungenutzt wieder aus. Ich empfehle dir Spirulina. Im Internet findest du viele wichtige Informationen dazu.
Viele Grüße und alles Gute für dich und dein Baby.

also, Spirulina ist nicht so toll in der SS

Hi, also Spirulina sind gar nicht so ohne während der SS, da der Jodgehlat nicht genau kontrollierbar ist und eine zu hohe Dosierung eine Gefahr auch für das Baby ist!!!!
Magnesium ist ein Mineral (=Chemie, nicht pflanzlich!!!), wie soll es synthetisch hergestellt werden????????
LG von Maren

Re: also, Spirulina ist nicht so toll in der SS

Spirulina enthält Vitamine, Mineralien (!!!) und essentielle Aminosäuren, B-Vitamine (einschließlich dem seltenen Vitamin B12), Vitamin E sowie Beta-Carotin und Folsäure.
Einfach nur mal nachlesen. Das schadet auf keinen Fall :-))

Das Wetter trägt sicher einen Teil dazu bei. Bis jetzt gehts bei mir noch. Mir hat die Hebamme in der ersten SS Grünen Hafertee empfohlen zum Entwässern.
Trotzdem wird dir wahrscheinlich der Ring irgendwann gegen Ende der SS nicht mehr passen, das sind dann die "normalen" Wassereinlagerungen während der SS.
lg Christine 11+3

Hallo Sandra!
Wollte was wegen den Brausetabletten sagen...
Ich nehme auch jeden Tag Magnesium-Brausetabletten.
Meine Ärztin sagt auch die wären gut!
Ich kann mir nicht vorstellen, das die gar nix bringen!!!!
Liebe Grüße Nina 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen