Diätsorgen...
liebe grüße, jusa.
Re: Diätsorgen...
falls es dich tröstet, ich war gestern bei der Schwiegermama und habe gefuttert wie ein Scheunendrescher. Unmengen von Apfelkuchen. War aber sehr lecker. Ob ich dieses Mehr bis morgen wieder weg bringe weiss ich nicht. Ich merke aber, dass mich die Liste im Internet schon motiviert.
Liebe Grüße
Hanne
ich hab mich zwar nicht zum wiegen "angemeldet",aber tröste Dich, ich hab von Freitag auf Samstag 1 Kilo zugenommen und weiß nicht warum :-( Ich hab nicht mehr gegessen und auch keine Schoki, nur viel getrunken :-).
LG Christine
bei mir klappt es auch nicht so richtig. Habe schon fast "Angst" vor morgen ;-)
Natürlich habe ich auch jede Menge "Entschuldigungen" dafür. Ich hatte Streß mit meinem Mann und unser Kleiner hat sich nachts bis zu 20 mal! gemeldet. Aber beides habe ich jetzt zum Glück wieder im Griff ;-) Zweiteres mit Hilfe meines KiA.
Wir raffen uns einfach jede Woche neu auf, O.K.?
LG
Nic
P.s. Bei Stubbe habe ich so viel Tränen runtergeschluckt, weil meine bessere Hälfte direkt nebenan saß und sich sonst lustig macht.
wieso ist dein kleiner denn so oft wachgewesen? er schläft doch sonst so brav durch, da muß ja schon ordentlich was gewesen sein.
übrigens zu stubbe, tränen und taktgefühl von männern, mein mann als ich mit rotznase und tränen in den augen zu ihm ins arbeitszimmer bin, um gute n8 zu sagen:
jetzt kann man dich schon nicht mal mehr alleine fernsehen lassen!
liebe grüße, jusa, die gerade den mittagsschlaf von paule nutzt.
ich habe das buch übrigens auch und zur zeit scheint es ja so, dass paul lernt auch vor 23h und ohne viel geschrei einschlafen zu können. ich hoffe das stabilisiert sich, aber falls nicht, muß ich auch auf ein schlafprogramm zurückgreifen, weil ich das sonst nicht durchstehe. dafür müssen aber mein mann und ich zeit haben und am besten abends nix vor, weil alleine stehe ich das glaube ich nicht durch.
liebe grüße, jusa, die sich freut, dass es bei dir so gut geklappt hat.
ich habe schon verfolgt, daß Paul immer besser einschläft. Super!
Und wie sieht es mit dem Brei aus? Hast Du jetzt schon mal selbst gekocht?
LG
Nic, die jetzt selbst erstmal wieder lernen muß durchzuschlafen ... vielleicht brauche ich auch ein Schlafprogramm ;-)
ja, ich bin ganz froh, dass ich nicht mehr drei stunden am abend regungslos mit paul vorm bauch im wohnzimmer sizten muß.heute hat es etwas länger gedauert, aber jetzt schläft er ;o)
mit brei selber kochen habe ich noch nicht angefangen. er schafft gerade so ein gläschen am mittag und wenn er mehr will, dann fange ich glaube ich an, denn ein halbes gläschen wegzuhauen finde ich doof. aber ich habe noch nicht so richtig die lösung, wo ich die sachen kaufen soll. es sollte ja bio sein, aber bisher führt mich meine einkaufsroute immer nur zum real und in den aldi. muß mich da mal schlau machen.
und jannis mag deinen brei viel lieber als das gläschen?
liebe grüße, jusa, die dir die daumen drückt, dass du es auch ohne schlafprogramm schaffst ;o)
ja er findet die viel besser, kleckert sogar weniger und ich selbst mag die auch viel lieber ;-)
LG
Nic, die heute fast durchgeschlafen hat ;-)
mir gehts wie Dir, das Gewicht ist und bleibt über 70 stehen,
Also, bei mir ist und bleibt das Gewicht wie festgemauert, ich habe einfach keine Zeit und keine Lust auf massig Sport, und ohne gehts wohl leider nicht :(
LG,
Cara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen