Suchen Menü

Di?t in der SS?

Ich habe gelen, das sich einige bewusst zur?ckhalten mit dem essen
um nicht zu sher zuzunehmen. Ich w?rde das auch gerne, aber ich
ahbe st?ndig Hunger, kaum habe ich etwas gegessen kommt schon
das n?chste Magenknurren. Ich bin schlank, aber f?rs zunehmen sehr
anf?llig. Jetzt meine Frage, soll man dem Hunger ungebremst
nachgehen, und wenn nicht wie ?bersteht man denn diese
Hungephasen und w?re das nicht schlecht f?r den K?rper? Denn der
scheint ja etwas zu verlangen ;-)
Gr?sse von Luiza
Bisherige Antworten

Re: Di?t in der SS?

Liebe Luiza, mach um Gottes willen keine Diät!! Das wär das schlimmste, was du tun kannst. Wenn du Hunger hast, dann iss. Lass aber Süßigkeiten & Co. weitestgehend weg. Ich zum Beispiel ernähre mich schon vor meiner SS sehr gesund, da ich vor Monaten schon mit dem Rauchen aufgehört habe und ziemlich zulegte. Diät ist pauschalglobal schlecht. Auch wenn man nicht schwanger ist. Kann dir zum Thema Essen sehr die Site www.was-wir-essen.de empfehlen. Die Meinung geht hier klar in Richtung: Viel Vollkornprodukte (Reis, Nudeln, Brot), Obst und frisches Gemüse, Milchprodukte (pass aber beim Rohkäse auf!), viel Fisch und mageres Fleisch. Und mal abgesehen von alledem: Rund werden wir ja alle. Kommts da soooo sehr auf 1 - 2 kg. mehr an? :-)) ... VLG von Simone

Liebe Simone,
ich ern?hre mich auch sehr gesund und essauch au§er Fisch kein
anderes Fleisch. Vielen dank f?r die HP-Adresse, werde da mal
scheuen. Ich wollte auch keine Di?t machen, ich habe mich nur gefragt
in welcher kleidergr?§e dieser Ess-Zwang enden soll!? ;-) Ich habe das
auch erst seit ca. 3 Tagen... und bin ja erst bei 4+6. 1-2 kg mehr das
w?rde mich jetzt auch nicht verr?ckt machen!
Lieben Dank
Luiza

gugu.. mir gehts auch so.. ständig hunger und wenn ich nix esse wird mir schlecht.. ich ess immer obst oder eine scheibe knäckebrot oder knabbere an zwieback herum .. und dazu viel trinken .. und wenn du erdbeeren oder gurken isst, dann kannst du essen davon, soviel du willst .. und jetzt wo es so heiß ist (zumindest hier in wien), dann schmeckt das eh total guuuut.. liebe grüße .. pez

Ja stimmt Gurken sind eine gute Idee! Nur das ich davon nicht satt
werde! Dir scheint es wie mir zu gehen st?ndig Hunger und ?belkeit
wenn nichts gegesssen wird. Aber das sind ja eigentlich alles gute
Zeichen ;-)
Liebe Gr?sse
Luiza

Hallo,wenn du gesunde Sachen isst,ist es kein problem.NIEMALS abnehmen bewusst,das schadet.Ich dauerimmerschlanke hab in der ersten Ss 19kg zugenommen,nach halben jahr waren die weg.Dann mit baby 2 hab ich über 25kg zugenommen(mein Fa sagt,mein sonst flotter Stoffwechsel erlahmt fast in einer SS,da ich immer sehr schlank war,dacht der köper wohl,diesmal viel zunehmen wegen baby*g*)nun war ich grad mit Ww am abnehmen und bin nun schwanger:O)hab nun erstemal startgewicht mit 6-8kg mehr als sonst...ich esse,wenn ich hunger habe und achte halt drauf,das es MEIST gesund ist..kleine sünden sind ja erlaubt...glg feechen,die mal fragt,ob deine tastatur kaputt ist?die buchstaben kommen oft so komisch rüber...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen