Der tägliche Wahnsinn - lang.....
habe mich mit einer Freundin zu einer Spritztour in ihrem neuen Wagen getroffen. Leider meinte Petrus es heute doch nicht so gut mit uns, so daß wir statt Spielplatz das lauschige McCafe vorgezogen haben (ist jetzt neu bei Mc Donalds und kann ich jedem empfehlen) Haben uns dann dort lecker nen Käffchen und ne Schokotorte bestellt. Wobei das Teil hier eher nur aus Schoko bestand. So weit dachte ich noch: herrlich dieses Mudi Leben. Dann wollte Sohnemann aber nicht mehr so richtig im Hochstuhl sitzen bleiben und doch eher das neue Mc Donalds Restaurant mit der Tochter von meiner Freundin erkunden. Alleine bei dem Gedanken habe ich schon Schweißausbrüche bekommen, denn Luis irgendwo einfach so laufen zu lassen hab ich noch nicht so drauf. Naja, irgendwann muß man ja anfangen. Die beiden dann durch das Restaurant, wobei die Tochter von meiner Freundin 3 Jahre alt ist und auch von ALLEINE zurück kommt. Der plauschige Kaffeeklatsch mit meiner Freundin war also beendet und ich immer hinter Luis hinterher. Haben dann in der Vergangenheit geschwelgt: wie schön war es doch früher alleine etc. Ja ja, nicht wirklich ernst gemeint und eh sinnlos ;-) Nach nur 1 Stunde (!!!) dachten wir dann: okay es reicht, ab nach Hause. Wir zum Auto, Tür auf und Luis in den Sitz da war von mir nur noch ein Schmerzschrei zu hören (muß wohl lustig geklungen haben, denn Luis hat erstmal ne Runde herzhaft gelacht). Meine Freundin dann gleich mit mir zum Doc. Tja, was soll ich sagen: habe mir Schulterkugel oder Gelenk (wat auch immer, irgendwas an der Schulter und es hat nur weh getan) ausgerenkt. Hat er mir unter Schmerzen wieder reingerenkt und ich werde wohl noch die nächsten 10-14 Tage Schmerzen haben. Kann Luis mit dem rechten Arm gar nicht richtig heben. Habe meinem Mann gleich gesagt, daß er sich "Frau-Krank" melden kann. Versorgung des Kindes ja derzeit nicht gewährleistet. Ha ha, natürlich nicht.
Mit meiner Freundin erlebe ich meistens so nen "Müll" und wir konnten beim Arzt noch herzhaft lachen - wie immer. Sowas nennt man Galgenhumor und davon haben wir reichlich Haben aber doch beschlossen, daß nächstemal bleiben wir to Hus und machen uns da nen Käffchen.
Sowas passiert wenn man zuviel Zeit hat. Wünsche Euch nen schönen Abend!
LG
Yvonne
Re: Der tägliche Wahnsinn - lang.....
Das tut mir leid für dich.Also die Schmerzen möchte ich freiwillig auch nicht haben.Mensch,dann wünsche ich Dir aber ne gute Besserung und das die Schmerzen dann doch nicht so lang anhalten werden.
Früher mit meiner Freundinn ging es genauso so,immer dann wenn wir im Ferienlager,Jngendherberge etc waren,musste ich ins Krankenhaus wegen einer Bänderüberdehnung.Komisch ist nur,das es wirklich immer das gleiche war wenn wir für ein paar Tage zusammen weg waren.Ansonsten musste ich schon mal mit ner tieferen Wunde rechnen die genäht worden musste.
Man bekommt auch immer einen dämpfer.GLG,manuela
Oh nein! Gute Besserung!!! GLG
oh nein, das klingt ja furchtbar schmerzhaft! Das sowas einfach so passieren kann?
Bist Du damit diese Woche auf Eis gelegt (Zoo?)?
Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich kannst Du einigermaßen schlafen!!!!
Liebe Grüße
Nic
Das ist wohl hoffentlich nicht der tägliche Wahnsinn bei Euch :-))
Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung und das die Prognose mit 10-14 Tagen Schmerzen zu pessimistisch vom Doc war.
Ich hoffe, Dein Mann kann sich doch ein bisschen freie Zeit für Dich und Deinen Sohn abzwacken, damit Du schnell wieder fit bist.
Mit ganz lieben Genesungswünschen
Ute
Mensch Du machst ja Sachen! Aber in unserem Alter passiert das schon mal :O)
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Wie gut, dass Dein Mann frei bekommt.
Wenn mir so etwas passieren würde, hänge ich allein hier :O(
Bei uns geht das nicht so einfach.
LG Carmen
ne ne, thomas bekommt auch kein frei. war nur wunschdenken von mir. aber irgendwie wird das schon gehen. aber schulter tut heute doch etwas doller weh. ja ja, man ist nicht mehr die jüngste ;-)
lg und viel spaß mit den milben
yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen