Der große Run auf LIDL *lol*
Sitze hier startklar mit Kind und überlege gerade ob ich bescheuert bin *hihihi*...Naja ich werd´s nachher sehen, wenn die Wühltische besetzt sind von hysterischen seit-5-Uhr-vor-Lidl-stehenden Müttern, oder ich die einzige bin die so früh da antanzt ;o)!
LG Melli, die auch Sandra alles Gute wünscht und hofft, dass auch sie von blauen Flecken verschont bleibt ;o)
Re: Der große Run auf LIDL *lol*
sach mal was gibt es den bei Lidl so tolles, das ihr euch so früh auf den Weg macht?? Ich kann die Seite grade nicht öffnen und bin jetzt schon ein bissel neugierig!!!!
LG
Sandra
Re: Der große Run auf LIDL *lol*
da gibt es Baby-Schlafsack, Baby-Lammfellschuhe und Baby-Schlafanzüge und solche Sachen.
Da ich das aber alles schon habe bzw. durchhabe vor 2 Jahren bei Lukas, brauche ich das nicht mehr. Jonas ist ja schon mein 2.Kind.
LG Sandra
Huhu Sandi :o)
Bin hauptsächlich wegen den Babyfellschuhen hingegangen und hab auch welche bekommen... ein Glück, dass ich so früh da war. Ich war zwar allein (so viel zu den dort wartenden Müttern *lol*) aber die hatten tatsächlich nur 3 Paar Schuhe von der Sorte die ich wollte!
Auch die Strumpfhosen sind dank mir jetzt alle ;o)...naja kein Wunder, wenn die gerade mal 5 Stück da hinlegen!
Ich wundere mich echt warum die 50 Puppen in die Auslage legen aber nur 5 Strumpfhosen. Naja ich war ja zum Glück sehr früh da! :o)
LG Melli
Ihr macht ja alle lustige Sachen :O) .... Aber....
LG Carmen....die für sowas viel zu faul ist und nur einmal durch Zufall so einen Tag erwischt hat, wo sone Mutti mir Unterwäsche aus der Hand reißen wollte....na da gabs aber Schimpfe!!!!!
Nein, ich hab keine Bestellmöglichkeit gefunden!LG
OT: Wat für ne Erfahrung....
ich wußte nich wirklich auf was ich mich da einlasse mit LIDL. hab meinen mittleren Sohn extra ein bissel später in den Kiga gebracht sonst hätte ich über ne std. vor dem discounter stehen müssen. naja ein bissel schwachsinnig kam ich mir schon vor - aber ich dachte : mensch jetzt haste fast ne woche auf heute warten müssen (wg. der angebote) da musste jetzt durch, außerdem bin ich sonst immer eine von den müttern die sich hinterher ärgern weil sie solche dinger mal wieder verpasst haben bzw. nur noch den kram sehen den sonst keiner haben will. naja was solls - augen zu und durch. ich steig also aus dem bus und war schon 7.31 uhr da (lag am busfahrplan sonst wäre ich auch später gefahrn) und ich dachte ich trau meinen augen nicht : KEINE SAU - AUSSER MIR STAND DA!!! PEINLICH...ich hab mich innerlich fast zerfetzt vor lachen denn ich musste an die ganzen reportagen denken wenns mal nen ALDI-PC gibt...und wie die dann wie die blöden reinstürmen. Kann mir ja nun hier nich passieren dachte ich...jaja DACHTE ICH...denn es dauerte nich wirklich lange bis die trauben an müttern mit kiwas, omas & opas, etc. angestürmt kamen und sich ne riesenschlange hinter mir bildete. sollte ich mich doch getäuscht haben??? das innere schmunzeln wurde immer heftiger. PUNKT 8 uhr schloss dann so ein kleiner abgebrochner zwerg die tür auf und es durfte losgehen...ich schlenderte so in aller ruhe an der milch vorbei direkt zu den "wühltischen" aber als ich da ankam hatte ich das gefühl ich hab ne abkürzung übersehn. da standen sie schon und wurschtelten und grapschten und hamsterten...zuerst alle PUPPEN, dann die spielmatten mit den bögen und dann die schlafsäcke...doch bevor auch nur einer den stapel mit den schlafsäcken erreicht hatte war ich ganz flink (ha und das sagt ein kleiner fleischball...lol) und hab mir schnell 2 stk. in der 90 gekrallt. ja 2 denn einer wird ja an jemanden verschickt hihi *zwinker*. an dieser stelle möchte ich doch mal betonen das es doch auch manchmal sein gutes hat ein wenig kleiner zu sein als andere. nachdem ich aber trotzdem noch so ne spielmatte vors linke auge geditscht bekam schnappte ich noch schnell ein lila thermometer und war auch schon auf dem weg zur kasse - lammfellschühchen etc. hab ich noch nich mal erahnen können so vollgestopft mit leuten war der weg mit den angeboten in den 10 min. in denen ich da mitwusselte.
Fazit: es is der hammer was so los sein kann früh um 8 in deutschland...lol so diese erfahrung kann ich nun abhaken - fehlt nur noch der gang in den sexshop den wahrscheinlich auch schon jeder mit spätestens 18 gemacht hat. lol ich wünsch euch was und eine reiche ausbeute...
LG, sandra und tia die jetzt gefrühstückt haben und noch ein bissel spielen bis sie den großen bruder abholen müssen.
Anna hat jetzt ihre 1. Puppe...ggg... GLG Ute
Ich hab auch eine für Weihnachten gekauft, aber
LG Melli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen