Der erste stressige Abend....
Mönsch, jetzt hat meine Maus mich das erste Mal so ein bisschen geärgert......
Seit 18.00 Uhr war sie wach und konnte irgendwie nicht mehr einschlafen. Nur auf Mamis Arm war sie zufrieden und ist schliesslich eben eingeschlafen...puh....
Sie hat schon den ganzen Nachmittag sehr unruhig geschlafen.
Irgendwie graut es mir vor der Nacht....
Mein Sohn war da wesentlich pflegeleichter.
Lg Ute
Meine heute genauso, vielleicht das Wetter,... LG
Re: Der erste stressige Abend....
sowas hatte ich vor 2 Tagen und seit gestern Abend gehts Ihr wieder einigermassen.Leider hat mir niemand auf mein Posting geantwortet :-(.Timna hatte seit gestern Abend 21 Uhr bis heute Morgen 5.30 Uhr geschlafen .
Wie war denn die Nacht???
LG Bine
Re: P.S
Bine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen