Der erste Tag alleine bei Oma....
Anna hatte mittags wohl ein paar kleine Verdauungsproblemchen...kicher...aber als die vorbei waren hatten die 2 viel Spas miteinander.
Und dann habe ich naiverweise gedacht wenn Anna mich Abends wiedersieht freut sie sich oder streckt die Arme nach mir aus, aber was ist ? Sie guckt mich ganz verständnisloa an als ob sie sagen wollte: was soll denn der Aufstand, ist doch alles bestens.... Das tat mir ja doch ein bisschen weh...
Aber besser so, als wenn sie Theater macht deswegen, oder ??
Und dann ist mir noch ein Stein vom Herzen gefallen. Meine Mutter ist gehbehindert und fällt in letzter Zeit öfter. Da habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie das mit dem Baby auf dem Arm ist. Mein Vater hat jetzt Lucas altes Schaukel/Fahrauto rausgeholt, da kann sie Anna reinsetzen und durch die Wohnung fahren.
Dann kann in der Beziehung auch nichts passieren.
GGLG Ute
Re: Der erste Tag alleine bei Oma....
na das hat doch prima geklappt!!! Und mach dir keine Gedanken, das deine Kleine nicht gleich ihre Händchen nach dir ausgestreckt hat. Ich denk, das war auch für sie eine ganz neue Erfahrung!!! Eben mal ein anderes Umfeld für längere Zeit als nur 1-2 Stunden ;)
Dann kannst diese Zeit ja immer nutzen, um es dir mal richtig gut gehen zu lassen *zwinker*
LG, Kerstin,die immer noch stillt u. deshalb nur für 2-3Stunden zu entbehren ist
Re: Der erste Tag alleine bei Oma....
Schön das es geklappt hat. Das mit der Wiedersehnsfreude kenn ich auch. Eine Unverschämtheit finde ich das :O)
Da denke ich auch immer na toll! Sie braucht mich nicht wirklich.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Bis Montag 09:30h
Viele Grüße Carmen
Bis Montag!!Schönen Sonntag !!GLG Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen