Suchen Menü

Der erste Schnee!!! Sind Eure Mäuse ...

... auch so begeistert davon? Also ich dachte ja, daß meine Kleine noch etwas zu klein dafür ist. Aber vorgestern Nachmittag kamen dann schöne dicke Flocken. Also Dachvenster auf und rausgeguckt. Sandra war ganz begeistert: Sie hat gelacht und geklatscht und versucht, die Schneeflocken anzupusten. Einfach zum dahinschmelzen.
Sorry, ein Sinnlosposting, aber es war sowas von süßßßß - jetzt kann der Winter kommen
LG
Biggi (von einer verschneiten Alb)
Bisherige Antworten

Re: Der erste Schnee!!! Sind Eure Mäuse ...

guten morgen,
hier in rheinhessen gibts meistens erst im januar mal ein paar flocken und dann bricht das chaos aus. so richtig schnee ist es dann auch nicht, wird schnell zu matsch :-(((
wir werden mal mit ihr zum feldberg fahren, da gibts "richtigen" schnee.
gruss vom hasebobbes

Erster Schnee?...

Hi Biggi!
Hier in München heißt es schon über`s Wochenende "Schnee unter". Am Samstag haben wir den ersten Schneemann gebaut und Severin hat immer versucht die Karotte zu mopsen.*hihi* Ja, so richtiger Schnee ist eine tolle Sache. Wollen wir hoffen, das das zu Weihnachten auch so wird.
GGLG Jana mit Quirin und Severin ( aus dem super verschneiten München)

Ich kann nur mit Dauerregen dienen....

..aber gönne Euch natürlich Euren Winterspass :-)))))
Bei uns im Rheinland ist der Schnee meistens leider nur dazu da, um kurzfristiges Verkehrschaos zu verursachen, um dann nach ein paar Stunden wieder weg zu schmelzen.
Viel Spass mit Sandra beim Schliitenfahren !!!
GGLG Ute

Ohja, sie kommt aus dem Staunen und jauchzen

gar nicht mehr raus, zu süüßß, und heute dann noch die Deko, die hat so große Augen gemacht,...
LG STEFFI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen