Suchen Menü

Der erste Satz ! OT

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich schnell mal berichten, ist zwar nicht so wichtig, aber ich fands schön:
Am Samstag wollte ich mit Jasmin schnell noch inkaufen fahren und meinte: "Komm Schatz, steig ein" (sie krabbelt schon selbst auf den Sitz". Da guckt mich mein Kind an und meint: "Nein Mama, Auto heiß". Ich war total verdattert. Bis jetzt sagte sie aber nix mehr *lach*. Immer wenn ich frage, ob sie mir etwas erzählen möchte, grinst sie nur und schämt sich *lach*!
Sorry fürs Zutexten!
Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
LG von Nicole *deren Tochter heute morgen ein Mordsgebrüll losgelassen hat, weil die "falsche" Kita-Tante Morgendienst hat* seufz!
Bisherige Antworten

Re: Der erste Satz ! OT

wow, das ist überhaupt nicht OT sondern super Toll.
Weiter so kleine Maus.
LG
Sekerim

Hallo Nicole,
ja, sie werden ja soooo schnell groß *sehnsüchtigguck*! Und die meisten "Neuigkeiten" kommen genau dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
GLG
Biggi

och wat is dat süüüß - ja mama - die kleinen werden nun groß ;o) und auf kommando bekomm ich hier auch keinen ton ;o) - die haben ihren eigenen kopf, aber wehe mama telefoniert, dann wird dazwischen geschnasselt ohne ende.
GGGGLG, sandra

Huhu Nicole,
ohje, die falsche Kita-Tante, das ist für die Kids ein halber Weltuntergang, stimmts?
Aber sag mal, Du kannst Deine Tochter doch auch nicht in ein heißes Auto setzen, da muss man ja notgedrungen den ersten Satz von sich geben, lol. Selina bringt zur Zeit auch öfter mal einen Satz, aber nicht auf Kommando, da lacht sie auch nur verschmitzt und sagt gar nix wenn Mami drauf wartet,... ihr neuester Satz ist übrigens: Wo denn is, is denn der Papa,... und das den ganzen Tag, die liebt ihren Papa wohl doch viel mehr als mich, grins!
GLG Steffi

@nockisteffi

Hallo Steffi,
oh jaaaa, sobald Minchen die "verkehrte Tante" erspäht, kullern die Tränen und sie hat keinen Bock mehr auf Kita. Zum Glück kommen dann recht schnell die anderen "Tanten", im Großen und Ganzen sind immer 6 Leute anwesend (für jeden was dabei *lautlach*).
Mensch, da sagste was! Ich mag mein Auto, aber ohne Klima ist es doch kacke. Und mein Minchen geht nun mal vor. Ich versuche immer, konsequent zu lüften, aber bei den Temperaturen???!!! Und Fenster kann ich während der Fahrt ja auch nicht offen lassen; da ist die nächste MOE vorprogrammiert.
Mensch, Deine Kleine ist aber putzig! Aber sie liebt Dich bestimmt genau so *grins*! Aber Du bist den ganzen Tag da, Papa nicht.
GGLG von Nicole

*lach* Du brauchst 'ne Klimaanlage!!!

na das ist ja Klasse! Wenigstens weißt Du jetzt, was sie so insgeheim denken und manchmal eben aussprechen. Wahnsinn!
Bin gespannt, wann Kiara mal mehr als zwei Worte sagt. Sie redet mehr in ihrer Sprache, als in meiner... *gg*
Liebe Grüße
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen